Beim Yoga mag ich es untenrum bunt, obenrum minimalistisch. Und du?
Ich habe beide Matten, die Jade Yoga Matte ist eine Profimatte, auf der man nicht rutscht, man hat sie ewig. Die weiße Matte finde ich angenehmer, da dicker und ich liebe es, auf dieser weißen Wolke zu üben. Auch wenn man darauf schon mal rutscht, wenn man ins Schwitzen kommt. Das macht nichts, sie hat einfach tolle Vibes.
Wenn du überlegst, ob du ein Sitzkissen brauchst: Ja, das tust du, wenn du gerne meditierst. Wir neigen dazu uns in einen aufrechten Sitz zu pressen und das ist kein Yoga. Du möchtest deinen Körper fordern, ihn aber auch liebevoll unterstützen. Ich übe übrigens seit über 10 Jahren Yoga und habe erst seit Kurzem ein Meditationskissen… now you know wie liebevoll ich in den letzten Jahren mit meinem Körper umgegangen bin!
Shine now & Sat Nam,
Doro
Ich kann diese ganzen schwarzen Sportklamotten auch nicht mehr sehen… habe mir letztens eine neue Hose in pink,Petroleum, hellblau gegönnt. Für die Vibes wie du so schön sagst. Ein Meditationskissen ha ich noch nicht, wäre was für meinen Weihnachtswunschzettel… wobei, der ist schon sooo lang 🤪🎅