Stay at Home Outfits – Bequemes Sommerkleid

I stay at home and I like it. So weit, so gut. Aber ernsthaft, falls ihr es noch nicht wusstet, ich bin ja die Art Mensch, die sich am liebsten in der Natur oder zu Hause aufhält. Ich finde es super, dass ich die Kinder und meinen Mann seit Wochen um mich habe. Wobei man so was nie aussprechen darf. Murphys Law besagt, dass sich die Situation dann schlagartig ändert.

Woah, ich kann fast schon fühlen, dass sich hier gleich jemand kloppen wird, mein Mann mich total annervt oder ich plötzlich hormonbedingt für drei Tage allein sein möchte. Es ist wie früher, wenn ich damit angegeben habe, dass mein Neugeborenes durchschläft. Noch in derselben Nacht war die Hölle los und niemand machte für Wochen ein Auge zu. Also ich formuliere es mal anders: Ich passe mich gut an. Ich atme. Und meditiere.

Nowshine-ü-40-blog-ue-40-blog-ü-30-blog-ue-30-blog-fashionblog-stay-at-home-outfits

Luke: Wo gehst du hin?

Ich: In die Küche. Warum?

Luke: Du siehst so schick aus.

Jo. Ich neige dazu, ständig in Sportklamotten rumzulaufen (auch ohne Quarantäne) und gehe mir selber damit auf den Sack. Auch wenn ich wirklich schöne Sportklamotten habe! Aber auch mir (Leggings & Sports-Bra Lover) war bei dem heutigen Frühlingswetter, Sonnenschein und 17° nach einem Kleid. Auch wenn ich heute das Haus höchstens verlassen werde, um den Müll rauszubringen.

The joy of dressing up

Ich trage ein Kleid, welches allerdings gut für einen Jogger durchgehen könnte. Es ist so bequem wie ein Nachthemd. Ich brauche noch nicht mal einen BH. Richtige Outfitposts gibt es von mir momentan keine, denn I stay noch at home (bis sich die Jungs anfangen zu klappen). Trotzdem habe ich euch einige Bilder gemacht, denn auch wenn ich nicht rausgehe, kann ich Inspiration verteilen. Das Kleid ist von Zara (und es sieht nicht nach Zara aus), es ist unkompliziert, bequem, feminin und schlichtweg chic.

Shine now and indulge in dressing up,

Doro

Kleid HIER, Sneaker: HIER

2 Kommentare

  1. 15. April 2020 / 8:59 pm

    Ich finde ja grundsätzlich, dass auch eine Küche den Anspruch darauf hat, dich in einem schönen Kleid zu sehen. Und das Kleid ist schön. Als Kleid und an dir. Deshalb: Genauso kann und darf das! Und deshalb genieß es, vor allen Dingen, weil man das in eurer Gegend offenbar schon ohne Frostbeulen kann. Außerdem ist es schön, gerne Zuhause zu sein. Ich hoffe, keiner hat sich gekloppt, haha. Aber bei dem Kleid… no Chance
    Liebe Grüße
    Nicole

    • Dorota
      Autor
      15. April 2020 / 11:26 pm

      Du immer mit deinen Frostbeulen 😂 💜

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?