Shine Now Capsule – Pullover mit Puffärmeln

Und hier die beste Neuigkeit: Dieser Pullover ist mehr eine schöne Bluse als ein schwerer Strickpulli. Damit ist man augenblicklich „angezogen“, wenn ihr wisst, was ich meine. Er passt gut zu Jeans, Hosen und Röcken und wertet das einfachste Outfit absolut fantastisch auf.

Nowshine in Pullover mit Puffärmeln von H&M - Capsule Garderobe

Der Pullover ist schick, klug (weil so vielseitig) und weich, weich, weich. Die feminine Form ist erfrischend und passt genauso gut in eine Vorstandssitzung, wie zu einem lässigen Mittagessen mit Freunden. Meistens trage ich ihn zu allem, was eine hohe Taille hat. Ich liebe Oberteile wie diesen Pullover, die Dreiviertel-Ärmel, die extra-femininen Puffärmel, die Rippbündchen an den Ärmeln und Saum und die unkomplizierten Vibes. Der klassische, cremige Farbton macht selbst den trostlosesten Tag heller (wer Cremeweiß nicht mag: Den Pullover gibt es noch in einem hellen Grau).

Nowshine in Pullover mit Puffärmeln - Capsule Garderobe

Ich habe ihn gekauft, weil ich weiß, dass er zu sehr vielen Sachen in meinem Kleiderschrank passt und somit eine Safe-Card ist. Kauft nur Sachen, mit denen ihr mindestens 5 Outfits im Kopf zusammenstellen könnt. Das macht ihr auf dem Weg zur Kasse. Und wenn ihr bezahlt habt, stellt ihr noch mal 5 Outfits zusammen. Wenn ihr das habt, wird es Liebe sein, wetten? Und ich wette auch, dass ihr das besagte Kleidungsstück jahrelang tragen werdet.

Does it spark Joy?

Kauft den Pullover jedoch nicht, weil er euch an mir gefällt. Ihr müsst ein Kleidungsstück sehen und denken: Oooooooh! *füge Emoji mit Herzchen in den Augen ein. Ich habe den Pullover das erste Mal an meiner Mutter gesehen und sah aus wie das Emoji. Ich wusste, er würde mich glücklich machen, weil er zu so vielen Teilen aus meinem Schrank passt. Er ergänzt meine Kerngarderobe und fügt sich perfekt ein, als wäre er schon immer da gewesen.

Wenn es dein Pullover ist, wirst du es sofort wissen. Wenn dich die kleinste Sache daran stört, wirst du ihn nicht tragen. Do not buy! Nicht diesen Pullover und schon mal gar keine Trend-Teile von Instagram. Dieser Fehler ist so 2015, da waren wir schon und da wollen wir nie wieder hin.

IGTV 7 Tage – 7 Outfits

Dieser feminine Pullover mit Puffärmeln hat sich auf den Punkt in meinen Kleiderschrank einsortiert. Und genau das zeige ich euch in meinem neuen IGTV-Video. Ich habe ihn letzte Woche jeden Tag getragen und die verschiedenen Outfits für euch gefilmt. Ihr seht, was ich dazu kombiniere, wenn ich arbeite, wenn ich ein Meeting in der Stadt habe, wenn ich mit meinem Mann essen gehe und ich habe ihn auch zu einer Sporthose auf dem Weg ins Fitnessstudio getragen.

Ja, ich liebe solche leichten, jedoch gehobenen Klassiker, auf die ich mich von Montag bis Sonntag verlassen kann. Und das, das ganze Jahr über!

Shine now, Monday to Sunday,

Doro

Kleidung aus dem IGTV:

Die Links im Slider sind sogenannte Affiliate Links. Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für dich entstehen dabei keine Mehrkosten. Wo, wann und wie du dein Produkt kaufst, bleibt natürlich dir überlassen.

Teilen:

3 Kommentare

  1. Iris
    22. Januar 2020 / 9:24 am

    Toller Pullover! Ich habe mich aber auch in Deine olivfarbene Chino verliebt, sitzt so toll! Gibt es sie irgendwo zu kaufen?

    • Dorota
      Autor
      22. Januar 2020 / 9:36 am

      Dankeschön!
      Schau mal ganz unten im Post, ich habe sie verlinkt. Sie ist von Zara und momentan im Sale für 7,99 €!

  2. Sandra
    31. Januar 2020 / 10:27 am

    Du hast es einfach drauf. Ich hätte so Bock mich ausgiebig mal meiner Capsule Wardrobe zu widmen. Aber erst haben wir gebaut, da war meine Capsule Wardrobe eher so Engelbert Strauss mäßig *LOL*und dann wurde ich Mama und stecke noch im ersten Babyjahr… die Zeit für ne ausgiebige Muse fehlt noch. Und grad jetzt bist Du wieder sooo inspirierend! Allein für alle Deine Stories und Posts lass ich mein Mädchen alle Schubladen, Tupperwaren und so ausräumen, nur um ein paar Minütchen zu gewinnen 😀

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?