Style & Beauty Story März

Favoriten sind so ein Thema. Was mir gefällt, findet ihr vielleicht doof. Und trotzdem poste ich immer wieder meine Lieblinge, denn wenn ich auch nur eine von euch mit Schuhen, einer Jeans oder einem Mantel glücklich machen kann, dann hat sich mein Post doch schon gelohnt!

Der heutige Style & Beauty Quickie beinhaltet alte und neue Lieblinge. Los geht’s:

Frühlingslook: Style & Beauty Story März

Mantel. Dazu sage ich wirklich nicht mehr viel, wer mich kennt, der weiß um meine Liebe zu einem Wollmantel in Beige. Mein Mantel ist schon sehr alt, der hohe Preis hat sich gelohnt, so oft wie ich ihn bereits anhatte. Ich suche euch gerne Mäntel von H&M aus, denn diese haben einen hohen Wollanteil (60-80 %) und das muss einer erstmal nachmachen für diesen Preis.

Jeans. Same old, same old. Die „Vintage Slim Ankle“ Jeans von H&M ist Liebe. Gerades Bein (nicht zu schmal, nicht zu weit), hoher Bund, super Sitz.

T-Shirt. Immer wieder werde ich nach diesem T-Shirt gefragt, ich habe meins an die 7 Jahre, es ist ein Klassiker von Étoile Isabel Marant. Momentan reduziert, also seid schnell, wenn ihr ein perfektes T-Shirt wollt. Der Ausschnitt ist übrigens sexy, es handelt sich hier um kein langweiliges, schwarzes T-Shirt. Mais non. Effortless und sehr Französisch.

Booties. Besser später als nie. Ich suche schon seit Jahren die perfekten Booties für jeden Tag. Vielleicht sagt ihr jetzt, ich hätte doch sicherlich genug Schuhe im Schrank… pfffft, ich wünschte, das wäre so. Wobei ich glaube, mit diesen Stiefeletten, ist es vielleicht jetzt soweit.

Style Story: ein Schuh für jeden Tag

Ich weiß, ich habe genug flache Schuhe für jeden Tag, aber manchmal will man eben Absatz tragen. Die Boogies sind super, das verspreche ich euch! Ich habe sie mit jeder Hose aus meinem Kleiderschrank anprobiert und sie sehen sogar zu Mom Jeans cool aus. Leder, perfekter Absatz und ein lässiger Schuh.

Tasche. Das in Amsterdam gegründete Label Wandler designet coole und raffinierte Taschen. Mein Modell heisst Hortensia, es hat eine trapezförmigen Form, ist aus braunem Glattleder, die Hardware ist in Gold. Eine schöne und praktische Tasche für den Alltag.

Beauty Story: UV-Schutz, Haare & Nägel

Clarins UV Plus. Sonnenschutz ist Selbstliebe und momentan liebe ich außer mir das leichte Fluid UV Plus Anti Pollution SPF 50 von Clarins. Ein Sonnenschutz, der nicht klebt und nicht beschwert.

Haargummis. Die durchsichtigen und unsichtbaren Silikonhaargummis von Blax habe ich immer in meinem Portemonnaie, wer sie noch nicht kennt, sollte sie ausprobieren. Sie leiern übrigens nicht so schnell aus, wie die aus der Drogerie. Manchmal muss eben es das Original sein.

Nagellack. Ich liebe meine Nägel momentan minimalistisch und lackiere sie in einem Nude-Ton (Apricot). H&M hat eine große Auswahl an zarten Farbnuancen. Die H&M Lacke halten nicht besser als die Nagellacke aus der Drogerie, aber die Farben sind eine schöne Abwechslung zu Essie, P2 oder Essence.

Teilen:

9 Kommentare

  1. 14. März 2019 / 8:21 pm

    Hach, wie schade, dass ich mir selbst in der Fastenzeit ein Shoppingverbot auferlegt habe…denn jetzt will ich unbedingt diesen beigen Mantel haben! Tolle Sachen hast Du da vorgestellt.
    Liebe Grüße
    Kathrin
    https://addictedtofashionbykathrin.de

  2. Katja
    15. März 2019 / 7:19 am

    Deine Favoriten sind immer toll und haben mich schon ganz oft inspiriert (zum Kauf verführt 😅). Nicht so abgehoben, nicht zu teuer und auch außerhalb eine Bloggerlebens wunderbar tragbar.
    Liebe Grüße
    Katja

    • Dorota
      Autor
      24. März 2019 / 12:32 pm

      Danke liebe Katja, das freut mich sehr!

  3. Kerstin
    18. März 2019 / 9:23 am

    Hallo 👋🏼 liebe 💖 Doro,

    kannst du mir sagen wie du das mit dem Goldstreifen auf deinen Nögeln gemacht hast 🤔?
    Ganz lieben Dank und bleib bitte so wie du bist, Du bist 👏🏼 toll !!!! Wie ein Freundin die man schon sehr lange kennt ☺️

    Fühl dich lieb gedrückt
    Kerstin 🦋🌈

    • Dorota
      Autor
      24. März 2019 / 12:31 pm

      Liebe Kerstin, das ist Folie. Gibt es manchmal bei dm oder in Nagelstudios.
      Danke für deine lieben Worte, ich freue mich so sehr!
      Liebste Grüße!

  4. Ute
    22. März 2019 / 8:20 pm

    Hallo,

    was für tolle Ideen. Die Booties sind der Burner! Und die Jeans ein Traum. Die sitzen richtig gut! Leider (ich bin 1.78) müssten sie ein paar cm länger sein. Nur etwas. Hat jemand eine Idee?

    Liebe Grüße
    Ute

    • Dorota
      Autor
      24. März 2019 / 12:30 pm

      Liebe Ute, sonst kann ich dir die geraden Jeans von Topshop empfehlen, die gibt es in unterschiedlichen Längen. Liebste Grüße!

      • Ute
        3. April 2019 / 11:06 pm

        Vielen Dank! Werde ich testen!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?