Conscious Exclusive/ mein liebstes Spätsommerkleid von H&M

Werbung / Die Conscious Exclusive-Kollektion – Nachhaltigkeit. Kennst du die verschiedenen Kollektionen von H&M? Divided, L.O.G.G., Denim – und meine Lieblingskollektionen Trend, Premium Quality und Conscious Exclusive. All diese Kollektionen sind was für Frauen, die der normalen H&M Mode entwachsen sind. Also für uns Mädels…

Conscious Exclusive - mein liebstes Kleid ist von H&M

H&M Conscious Exclusive – nachhaltige Mode aus Müll

Du Öko! Ich bin ein großer Fan der Conscious Exclusive-Kollection, die es hauptsächlich in ausgesuchten H&M Filialen und im Online-Shop gibt. Ihr solltet jetzt also nicht in die nächste H&M-Filiale fahren, denn dort werdet ihr die Kollektion höchstwahrscheinlich gar nicht finden. Ja, sie ist etwas Besonderes…!

So special. Nachhaltige Stoffe, Bio-Leinen, Bio-Seide, Bio-Baumwolle und ganz neu ECONYL®, eine zu 100 % regenerierte Nylonfaser aus Fischernetzen und anderen Nylonabfällen sowie recyceltes Silber. Die Kollektion ist weiblich, teilweise leicht avantgardistisch und … selten. Kennt ihr die Kleider von H&M, die nach H&M aussehen? Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich mag es nicht, wenn mein Kleid H&M, Zara oder Mango “schreit”. Komm, ich spreche es aus, viele Kleider von H&M sehen billig aus (und sie sind es eben auch). Die Kleider aus der Coscious Exclusive-Kollektion sehen modern und hochwertig aus und machen richtig was her.

H&M Conscious Exclusive – Wedding Dress

Love & Mariage put a ring on it. Ein weiterer Vorteil: sie werden in kleineren Stückzahlen produziert. Eine Bekannte von mir hat vor einigen Jahren in einem wunderschönen Kleid aus der Conscious Exclusive-Kollection geheiratet. Ein Brautkleid von H&M? Es war eins der schönsten Kleider, das ich gesehen habe, sehr weiblich und modern. Und niemand, außer den Eingeweihten, wusste, dass es von H&M ist. Es war ein Traum. So einige der Kleider aus der Conscious Exclusive-Kollektion taugen als Abendkleider/ Ballkleider.

Conscious Exclusive - mein liebstes Kleid ist von H&M -Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive - mein liebstes Spätsommerkleid von H&M -Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive Kleid von H&M - Sandalen aus Jute von Zara - Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive - mein liebstes Spätsommerkleid ist von H&M -Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive Kleid ist von H&M - Jute Beutel von Mango - Sandalen von Zara - Nowshine Mode ab 40

You´re so cheap! Heute zeige ich euch ein Kleid aus der Conscious Exklusive-Kollektion 2018. Es ist eins der teuersten Kleider bei H&M, die Preise für die Kollektion sind höher als für die normale H&M Mode. Was immer noch günstig ist, wenn man bedenkt, aus welchem Material die Kollektion hergestellt ist.

H&M Conscious Exclusive-Kollektion – mein liebstes Spätsommerkleid 2018

New Love. Mein Kleid ist lang und luftig, aus einem festen Leinen-/Seidenmischgewebe (das Leinen stammt aus biologischem Anbau). Der V-Ausschnitt, das figurbetonte Oberteil und der ausgestellte, weich fließende Rock machen das Kleid sehr weiblich. Man fühlt sich darin fast wie eine Elfe, haha, um die Elfe abzuschwächen, kombiniere ich es gerne auch mit meiner Lederjacke oder schwarzen Accessoires (und freue mich, es im Spätsommer/ Herbst so tragen zu können!). Trotzdem, das Elfen-Gefühl ist nicht völlig schlecht, wann haben wir uns das letzte Mal zart und weiblich gefühlt? Ja eben, denkt über 44-jährige Elfen was ihr wollt, mir gefällt es!

Conscious Exclusive Kleid von H&M - Jutetasche von Mango -Zara Sandalen - Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive 2018 Kleid von H&M - Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive 2108 - Kleid von H&M - Beutelatsche aus Jute von Mango - Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive Kleid von H&M - Beutelatsche aus Jute von Mango - Sandalen aus Jute von Zara - Nowshine Mode ab 40 Conscious Exclusive Kleid von H&M - Beutelatsche aus Jute von Mango - Sandalen aus Jute von Zara - Nowshine Modeblog ab 40

Do not wash…what? Übrigens habe ich das Kleid bereits mehrere Male gewaschen (auch wenn man es reinigen lassen soll… aber es war dingend und so habe ich es gewagt/ ich bin nämlich auch eine mutige Elfe ;)) und es sieht immer noch hübsch aus. Keine verzogenen Nähte und es ist auch nicht eingelaufen. Wie schön, dass auch H&M – welches das Image der Wegwerf-Klamotte hat – Kleidung herstellt, die man lange tragen kann!

Das Kleid bekommt ihr HIER. Schuhe: Zara. Tasche: Mango

Sollte das Kleid online ausverkauft sein, so schaut einfach am nächsten Morgen oder in einigen Tagen wieder danach, der H&M Shop wird regelmäßig neu befüllt!

 

2 Kommentare

  1. Pet
    29. August 2018 / 9:25 pm

    Liebe Dorota, so erfrischend nach einem langen Tag schöne Bilder und Inspirationen zu sehen und zu lesen. Dein letzter Blogpost über den Montagsblues war wieder herzerfrischend und so mitten aus dem Leben. Hätte mein Montag sein können… Fast jedenfalls. Herzliche Grüße Pet

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.