Großartige Instagram Accounts ü30 und ü40

Großartige Instagram Accounts ü30 und ü40 - Nowshine ue40 Lifestyle, Fashion, Beauty

Heute zeige ich euch meine liebsten ü30 und ü40 Instagram Accounts, bei denen ich mich gerne inspirieren lasse. Die meisten davon sind private Accounts und keine Blogger. Ich habe ganz bewusst die bekannten ü40 Blogger ausgelassen, darüber wurde schon sehr oft berichtet und ich glaube, dass man sie mittlerweile kennt. Die ü40 Instagram Community wächst immer mehr, auch wenn sie noch nicht so groß ist, wie sie sein könnte. Ich lasse mich fast ausschließlich von Accounts ü30 und ü40 inspirieren, ganz jungen Instagrammern folge ich wirklich kaum.

Instagram Accounts die mich inspirieren

Private Accounts und Menschen mit einem eigenen Stil und nicht zu vielen offensichtlichen Labels sehe ich hingegen sehr gerne. Auch wenn ich selber Werbung auf Instagram veröffentliche, versuche ich meinen Account weitestgehend privat und nicht zu gestylt zu halten. Einen pink Sky sieht man bei mir nur, wenn er wirklich pink war. Natürlich habe ich über die Jahre gelernt, wie man bessere Fotos macht, wie man sie aufhellt oder den Kontrast erhöht, aber Schnappschüsse gehören für mich immer noch zu Instagram. Ich liebe Instagram. Meistens. Es ist eine tolle App, die sehr viel Kritik bekommt… aber sie ist jetzt so wie sie ist, weil wir sie dazu gemacht haben. Das muss man sich klar machen, bevor man kritisiert (ja, ok ein Zuckerberg-Fan bin ich auch nicht/ gut, ja, er ist schuld ;)).

Hier also meine liebsten ü30 und ü40 Instagram-Accounts

  1. @Makenamey

Diesen Account besuche ich am öftesten und immer, wenn ich nicht weiß, was ich anziehen soll. Lenas Style ist klassisch, unangestrengt und cool. Wir haben viele ähnliche Klamotten im Schrank und ähnliche Style-Vorlieben. Mit Lena kann ich mich außerdem monatelang über Schuhe, Taschen und das Projekt Capsule Wardrobe unterhalten, ohne dass es langweilig wird ;).

2. @Stina_chauvet

Stina war die Autorin des Blogs Stina Auer, den sie leider nicht mehr fortführt, dafür ist sie auf Instagram sehr aktiv. Den Blog habe ich ca. 10 Jahre lang gelesen und mich in ihrem Struggle, Mutter, Ehefrau und trotzdem noch Frau mit einer weiblichen und sexy Seite zu sein, wiedergefunden. Ihr Stil ist meinem nicht ähnlich, trotzdem schaue ich gern bei ihr und verfolge ihr Leben mit einem Ehemann und zwei kleinen Jungs.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Stina Chauvet - Nowshine Blog ue40

3. @tracymcmillan

Tracy ist die Autorin eines Buches über Beziehungen. Ich liebe ihre Sicht der Dinge. Ihr Artikel “Why you´re not married” in der Huffington Post, ist einer der am meisten gelesenen Artikel dort. Tracy ist voll mit positiven Vibes, obwohl ihre Kindheit schwer war. Habe ich erwähnt, dass ich ihre Sicht der Dinge liebe? Sie ist ehrlich und straight in your face, aber immer noch wie eine gute Freundin, die dich 100% versteht.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Tracy McMillan - Nowshine Blog ue40

4. @Anja_anja_

Ein Account mit wunderschönen Bildern. Anja lebt in Italien und hat ein gutes Auge für schöne Dinge… wenn ich ihre Bilder sehe, wünschte ich,… ich würde auch in Italien leben ;). Man kann stundenlang durch ihren Feed scrollen und sich darin verlieren. Außerdem hat sie einen tollen Modestil.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Anja___Anja___ - Nowshine Blog ue40

5. @Greceghanem

Das beste Beispiel, dass Mode über 40 Power hat. Grace ist 52 und rockt Instagram. Ihr Style ist modern und doch zeitlos und man kann ihn am besten mit dem Wort “ageless” beschreiben.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Grace Ghanem - Nowshine Blog ue40

6. @covermum

Alexandra ist eine Mutter von drei Kindern, sie hat einen wunderschönen femininen Style, eine beneidenswerte Bräune (und Figur) und Lässigkeit.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Covermum - Nowshine Blog ue40

 

7. @vermutlich_liebe

In der bunten Instagram Welt ist dieser Account eine Wohltat für das Auge, ich liebe Minimalismus. Man merkt, dass viel Liebe in jedem Bild steckt und so verweile ich immer gern hier.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Vermutlich Liebe - Nowshine Blog ue40

 

8. @p4fblog

Magdas Stil ist klassisch und ein Mix aus Designer, Zara und H&M. Sie ist eine moderne Jackie O.

 Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Magdalena Knitter p4fblog - Nowshine Blog ue40

 

9. @Honeypearl2289

Simone trägt Farben wie keine andere. Außerdem ist sie das beste Beispiel, wie wunderschön eine Frau über 40 ist. Und dann ist sie noch ein echtes Sweetheart.

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Honey Pearl Simone - Nowshine Blog ue40

10. @ellastylecologne 

Mein kölsch Mädche und Powerfrau. Wer Boho und/ oder Kleider mag, wird Ella lieben. Außerdem ist sie eine coole Frau und so … normal (was wahrscheinlich heißt, dass wir nur gleich bekloppt sind). Nennt jeden “Liebchen”, was nur sie darf und was man nur ihr verzeiht!

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Ellastylecologne - Nowshine Blog ue40

11. @bonibeata

Style & Grace. Beata lebt in den USA, ist mit dem Koch Lorenzo Boni verheiratet und hat eine Tochter. Ihr Stil ist feminin, effortless und wunderbar lässig. LOVE!

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts Bonibeata - Nowshine Blog ue40

12. SoSUE OFFICIAL

Wie der Name schon sagt, ist SoSUE Official der offizielle Account von Sue Giers. Sue ist vor einiger Zeit unter die Blogger gegangen und entwirft ihre eigene Kollektion. Sie ist eine meiner Stil-Ikonen: immer effortless mit einem Coolnessfaktor. Dazu relaxed Hair & Make-up, viel Denim und immer perfekte Schuhe!

Beste ue30 und ue40 Instagram Accounts SoSUE OFFICIAL - Nowshine Blog ue40

 

 

Und jetzt freue ich mich, wenn ihr mir eure liebsten Instagram-Accounts in die Kommentare schreibt. Daaaaanke, denn auch ich möchte meinen Instagram Horizont noch erweitern!

5 Kommentare

  1. Simone
    27. März 2018 / 1:34 am

    Hallo Doro,

    ganz toll und liebevoll hast du die Instas vorgestellt 💖 Ich werde mir alle ansehen und freue mich schon riesig darauf!!!

    Und natürlich herzlichen Dank, das ich eine davon sein darf 😍 Ich fühle mich wirklich geehrt und freu mich wirklich riesig!

    Wirkliche Geheimtipps kenne ich glaube keine 🤔 aber als Letzte habe ich T&tStories by Tanja abonniert…

    Liebe Grüße und bis Morgen
    Simone

    • Dorota
      Autor
      27. März 2018 / 10:12 am

      Tanja hat wirklich einen schönen Stil! Ich folge ihr auch.
      Liebe Grüße,
      Doro

      • Simone
        27. März 2018 / 10:22 am

        Sie ist top stylish und ladylike. War klar, dass du sie schon kennst 😬 Dickes Bussi 🐰💋🌸

  2. Katrin
    27. März 2018 / 2:27 pm

    Hallo Doro,

    danke für deine Empfehlungen!

    Der Artikel von Tracy McMillan bringt es aber sowas von auf den Punkt: Sehr genau beobachtet und schonungslos ehrlich. Herrlich zum Lesen, weil es den Finger in genau die richtige Wunde legt und “frau” sich öfters ertappt fühlt.

    Meine Tipps für dich:
    – Die Italienerin Patrizia Casarini, die in Barcelona lebt (patzhunter): Absolut coole Frau
    – Die sensible Französin Catherine Dupon (catherine.dupon): Sehr eigenen, feinen Stil
    – Die bunte, fröhliche Welt der Naomi Davis (Taza): Lebt mit 3 – bald 5 – Kindern in NY und reist mit allen um die Welt

    LG Katrin

    • Dorota
      Autor
      27. März 2018 / 4:24 pm

      Liebe Katrin,
      super, danke sehr für die Empfehlungen, werde direkt schauen!
      Liebste Grüße,
      Doro

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.