girls department

was mir im kleiderschrank gefehlt hat war eine etwas längere und dickere graue strickjacke, so in der art wie die stefanel strickjacken die ich in der farbe beige hab

allerdings hat mich nichts vom hocker gerissen, weder bei stefanel noch sonst irgendwo 

bis ich diese hier bei zara in der kinderabteilung hängen sah, ich finde sie äußerst gelungen durch die doppelte knopfleiste und den farbverlauf von hell nach dunkel

treffer!

ihr bekommt sie HIER

Teilen:

2 Kommentare

  1. dear_cashmere
    24. Oktober 2013 / 8:05 am

    Die Zara-Kinderabteilung ist auch mein Geheimtipp. Da ich nicht sehr groß bin, passen mir die Sachen in Gr. 164 und auch die Schuhe werden bis Größe 37 angeboten. Habe mir mal aus der Kinderabteilung eine dunkelblaue Daunenjacke geholt, die aussah wie aus der Damenabteilung, bloß 50% weniger kostete. Eine süße Strickjacke ist das!LG & einen sonnigen Tag wünscht Dir Isa

  2. josep-maria badia
    25. Oktober 2013 / 9:17 am

    Mrs. DorotaI have a fashion blog attempthttp://sensecorbata.blogspot.com.es/and an album in Pinterest on mature fashionhttp://pinterest.com/jmbadia/ I saw your nice blog and would like to use any photos of her outfits. I like your style. Would use them always in a respectful manner and quoting its blog. You authorize me?Best regards.Josep-Maria BadiaTarragona (Spain) 

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.