isabel marant “pre sale”

hm möchte uns immer mehr mit dem (wie ich ihn nenne) isabel marant vorverkauf einheizen

und auf die kommende kollaboration einstimmen

folglich gibt es momentan einige kleidungsstücke, die sich stark an der aktuellen kollektion der designerin orientiert haben

bei einigen teilen konnte ich nicht widerstehen, wie z.b. diesem kleid

(online konnte ich es für euch leider nicht finden)

also wenn ihr nicht vorhabt euch am 14.11 in aller herrgottsfrühe bei hm anzustellen oder nachts den onlineshop zu belagern dann könnt ihr euch bereits jetzt mit dem einen oder anderen geklonten teil eindecken

und ich koche jetzt schon kannenweise kaffee, es kann empfindlich kalt werden nachts vorm hm ;)))

hoffentlich ist er bis dahin nicht kalt… 

(was soviel heißt daß ich noch mit mir ringe ob ich beim isabel marant armageddon mitmachen werde, ich habe so das leise gefühl daß es recht voll sein wird)

Teilen:

2 Kommentare

  1. Stille Leserin
    22. Oktober 2013 / 7:12 pm

    Ist es dieseshttp://www.mytheresa.com/de-de/maybe-printed-silk-dress.html?;-)

  2. nowshine
    22. Oktober 2013 / 8:27 pm

    genau hehe da ist es ja 👍 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?