show your legs, it´s summer

/rock: hm, shirt: cos, shoes: zara, bag: chloe/

my friend helena: all zara

der rock, ach der rock…wurde beim tragen leider immer größer, also auf jeden fall eine nummer kleiner kaufen

ansonsten ist er genial weil er so vielseitig einsetzbar ist

 helena hat dieses kleid von trend nicht mehr bekommen, aber das von zara ist sehr ähnlich und %%%

meine posts werden immer kürzer, das liegt daran daß a) ferien sind b) ich packe… 

denn bald gehts los richtung biarritz! yuuuuhu!!!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Hus Finch
    9. August 2013 / 7:41 am

    Liebe Doro,das Oberteil und der Rock sehen echt chic aus. Vor allem hat der Rock ein interessantes Muster. Ach, und falls wir nichts mehr voneinander hören, wünsche ich Dir jetzt schon einen wundervollen Urlaub in Biarritz und Umgebung. Freue mich schon auf Bilder. Habe deine letzten von Biarritz noch im Kopf und die fand ich klasse!Ganz viele liebe Grüße, Lill

  2. hermes
    9. August 2013 / 1:32 pm

    I like your skirt and the Chloè bag, which is an evergreen classic but still fresh: beautiful!This city is very nice: where it is?Matteogira(stile)mondo

  3. Katharina
    10. August 2013 / 7:08 am

    Superschöne Bilder! Ich bin vernarrt in das T-Shirt. Simpel aber so schön! Danke fürs posten und einen schönen Urlaub!

  4. Tabet
    12. August 2013 / 7:46 pm

    Hey,schöne Bilder und ein süßes Outfit! :)LoveTabeahttp://wolkedrei.blogspot.de/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.