plage – ing

vor fast einer Woche sind wir nun in südfrankreich angekommen 

und genießen unseren traumurlaub sehr

jeden tag gab es bisher sonne satt so daß wir noch nicht viel anderes gemacht haben außer am strand zu liegen und an unserer bräune zu arbeiten…   

heute gibt es also ein paar eindrücke vom türkis des wassers und dem blau des himmels


fazit nach fast einer woche: wozu habe ich überhaupt hohe schuhe mitgenommen? 

wozu so viele schminksachen? 

wieso hab ich überhaupt so viel zeug mit? 

hier kann man ja auch shoppen ;)))

heute habe ich mich endlich ans wifi angeschlossen und ein paar posts vorbereitet, wenn das hochladen klappt gibt es bald mehr von hier  ♡ & ☼

Teilen:

3 Kommentare

  1. P
    17. August 2013 / 6:14 am

    i mnie nie wzielas 🙁

  2. fiufiu and ulala
    17. August 2013 / 3:19 pm

    wowowowowowowowowo piękna DORO!!!!!!!

  3. j adore
    17. August 2013 / 8:14 pm

    tu es parfaite¨¨¨¨¨¨ bisous

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.