rome is…

… so gut wie yoga

es gibt mir genauso viel

mein kopf ist frei und ich habe sehr intensive gedankengänge und gespräche

ich weiß genau was ich will und was ich nicht will 

ich sehe mich völlig klar, einiges lasse ich los, anderes akzeptiere ich wie es ist
es ist sehr intensiv

ihr merkt schon, ich kann euch eine reise nach rom nur empfehlen

hier findet man viel klarheit ;)))

Teilen:

4 Kommentare

  1. Aga Guerrero Olesinska
    14. Juli 2013 / 4:13 am

    Pretty photoKissesAgawww.agasuitcase.com

  2. dear_cashmere
    15. Juli 2013 / 9:11 am

    Magische Bilder und Worte sendest Du uns da aus Rom. Wunderschön… Lass es Dir noch gutgehen! LG, Isa

  3. fiufiu and ulala
    15. Juli 2013 / 10:30 am

    Jaka piekna romantyczna fotka!!!Ty to nawet plecy masz urocze Doro!!!!

  4. Anonym
    15. Juli 2013 / 2:03 pm

    Hallo Doro,ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt, bin aber hin und weg von deinem Spirit!Gerne schau ich mir deine Fotos an, die auch dank deines beneidenswerten Figürchens alle traumhaft schön sind.Machst du noch irgendetwas anderes als Yoga jeden Tag?Liebe Grüße,Amelie

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.