so in love

/dress: cos, bag & shoes: zara, shirt: hm/

unser erster abend in der ewigen stadt

ich bin verliebt

es gibt nur uns, mann und frau in den engen, leeren gassen die eine gewisse dramatik versprühen

sobald man sich von den sehenswürdigkeiten entfernt ist man sofort allein und alles ist plötzlich still

da ist nur noch die hitze, die mir hier überhaupt nichts ausmacht, mein körper genießt mit allen sinnen

Teilen:

7 Kommentare

  1. Hus Finch
    12. Juli 2013 / 9:29 pm

    Liebe Doro,ich wünsche Dir eine tolle Zeit ;o) Die Bilder versprühen eine wunderschöne Atmosphäre.Lieben Gruß, Lill

  2. re
    12. Juli 2013 / 10:29 pm

    wow! viel spass! wünsche dir eine wundervolle zeit in rom!liebe grüsse re

  3. Aga Guerrero Olesinska
    13. Juli 2013 / 12:55 am

    this pick clutch is fabolousKissesAgawww.agasuitcase.com

  4. Anonym
    13. Juli 2013 / 7:52 am

    <3Wunderschöne Beschreibung, Doro. Neid.Mehr sog i net.;-)Herzliche GrüßeMarie

  5. fiufiu and ulala
    15. Juli 2013 / 10:31 am

    OOOOOooo uwielbiam te zaułki ale zazdroszczę Ci kochana tego pobytu :-)Buuuuziaki i baw się dobrze!

  6. Yvi
    15. Juli 2013 / 11:17 am

    liebe doro,das hast du wundervoll beschrieben.genauso habe ich rom auch empfunden, nur fielen mir nicht die passenden worte ein.genießt eure zeit dort, ich wünschte, ich wäre auch bald wieder in rom.alles liebe,yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

  7. mrs.right
    16. Juli 2013 / 6:14 pm

    Via Condotti – tęsknię za Rzymem…Buziaki Dorotko:)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.