Cool Grey

/Jacket: Maje, Jeans: Super Skinny Super Low H&M, Booties: Diesel, Bag: Zara/


Seit einiger Zeit sammle ich Lederjacken in allen Farben und Ausführungen, dieses Jahr habe ich mir im Urlaub eine in grau gekauft. 

Grau ist seit einiger Zeit meine Lieblingsfarbe, vor allem was Jacken und Accessoires angeht. Grau ist neutral und passt zu allem, ausserdem finde ich dass grau eine besonders coole Farbe ist. 


Beige ist warm und sexy, weiss ist einfach “rein”, schwarz übercool und grau ist… so selbstbewusst cool wenn Ihr wisst was ich meine. Ich finde sie gerade an Frauen Ü30 gut, einem jungen Mädchen würde ich sie nicht abkaufen, da macht noch schwarz den Coolness-Faktor aus. Aber an einer -ich nenne es mal- erwachsenen und bewussten Frau, kommt eine graue Lederjacke (… Schuhe/ Handtasche) einfach selbstbewusst sexy rüber.


Meine Jacke ist von Maje, ich hab sie in Biarritz gekauft und finde sie für Herbst/Winter/Frühjahr perfekt (für diejenigen die sich gern eine graue Lederjacke zulegen würden: Zara hat momentan eine ähnliche in der Herbst/ Winter Kollektion)

Teilen:

2 Kommentare

  1. Gaby Mayr
    8. September 2014 / 5:40 am

    Ich gebe dir recht, grau ist eine sehr coole Farbe, passt zu vielem.Habe mir auch vor kurzem einen grauen Blouson gekauft, bin absolut glücklich damit.Liebe GrüßeGabyStylish-Salat

  2. Sina Koall
    8. September 2014 / 8:01 pm

    Das muss ich dir auch Recht geben, liebe Doro. Schwarz wirkt mir manchmal zu düster und eintönig. Grau ist genau die richtige Mischung aus cool und freundlich. Liebe Grüße, Sina

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .