this summer

die besten erinnerungen hat man doch immer an spontane, verrückte ideen

 an sachen die man einfach gemacht hat ohne viel nachzudenken

“was-soll´s-ich-lebe-nur-ein-mal” ideen ♥

… so eine idee war rom eigentlich auch

und die erinnerungen sind unbezahlbar

 just do it!

Teilen:

3 Kommentare

  1. Anonym
    17. Juli 2013 / 2:20 pm

    Da stimme ich dir aus vollem Herzen zu, Doro: Verschieb nicht immer alles auf irgendwann, sondern sei spontan und nimm alle Gelegenheiten wahr, das Leben zu genießen. Das können auch Kleinigkeiten sein, wie z.B. ein Schwimmbadbesuch statt Hausarbeit, wenn das Wetter gerade passt ;-)Herzliche Grüße von derdie Sonne genießenden Marie

  2. Sonja
    17. Juli 2013 / 3:33 pm

    Jaaa, ich liebe verrückte Ideen und spontane Aktionen!Drück dich,Sonjahttp://sos-scrap-und-so.blogspot.de/

  3. Lotte Fuchs
    18. Juli 2013 / 9:30 am

    Wow! Was für ein wundervolles Bild von dir und was für ein wahres Statement. Italien ist einfach ein Traum und Rom steht bei mir auch auf dem Programm, aber zunächst geht es für mich nach Neuseeland, auch so eine "Du lebst nur einmal und irgendwann wirst du es bereuen, wenn du jetzt nichts verrüktes machst" Idee. Ich lese deinen Blog jetzt schon seit einiger Zeit und bin jedes Mal aufs Neue begeistert von deiner Leichtigkeit und Schönheit und wie du jede einzelne Sekunde lebst und genießt. Danke dafür Lotte

Kommentar verfassen