get out on the water

jeden sommer fahren wir wakeboard in langenfeld, ein riesenspaß für die ganze familie.

es ist natürlich etwas anderes als hinter einem boot zu fahren, aber so für mal eben einfach genial. meine kinder lieben es nach langenfeld zu fahren, lian plantscht und luke fährt schon selber wakeboard.

habt ihr es auch schon mal versucht? ein sport mit muskelkater garantie!

Teilen:

5 Kommentare

  1. Tinka
    22. Juni 2013 / 8:34 am

    Das ist ein total guter Tipp, das wär was für meinen Sohn in den Ferien!!!LGTinka

  2. Sonja
    22. Juni 2013 / 11:17 am

    Das habe ich letztes Jahr im Urlaub gesehne und r dieses Jahr ganz oben auf meine Liste gesetzt, das möchte ich unbedingt mal ausprobieren! Mein Mann hat den Hund als Alibi genannt, damit er nicht mitfahren muss…Gruß und Kuss und ein tolles Wochenende,Sonja

  3. blackforestgirl
    22. Juni 2013 / 7:16 pm

    Huhu Doro, weißt du wo ich übernachtet habe als ich bei euch da oben war? In so einem kleinen Dorf hinter Langenfeld (da wohnt mein Cousin)…DAS wäre noch was für uns gewesen. Merke ich mir für das nächste Mal…nur werde ich nicht diese super Figur hinlegen können wie du…! GLG ela

  4. Yvi
    23. Juni 2013 / 12:44 pm

    liebe doro,das ist ja mal ein super sport! leider gibt es in unserer gegend keine gelgenheit dafür. ich werde allerdings in den nächsten wochen mal klettern gehen. bei uns hat kürzlich eine tolle kletterhalle eröffnet.lg yvip.s. vielen dank für deine email ;-)http://picturesandfood2013.blogspot.de/

  5. Anna
    5. Juli 2013 / 1:06 pm

    Wow sooo tolle Beine! du bist eine tolle, jugendliche, strahlendschöne Frau 🙂

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.