kisses from seignosse

wir sind am samstag in frankreich angekommen, wir verbringen unsere tage am strand im wasser. kein stress! endlich! unser appartement ist super toll, und das essen….hmmm das essen!!! ihr wisst ja daß ich sogar in köln gern mein baguette in einer französischen boulangerie kaufe, nun hier hab ich alles was ich brauche einfach so im supermarkt…unglaublich oder?! 

we´ve arrived in france on saturday and we spend our days just doing nothing, on the beach, in the waves. no stess! finally! our appartement is too good to be true and the food…hmmmmm, the food!!! you already know that i have a thing for good food and even in cologne i love to buy my baguette at a french boulangerie, well here i can get in in every supermarket, my beloved baguette epi, that´s so unbelievable!

Teilen:

10 Kommentare

  1. Mandi
    17. Juli 2012 / 1:20 am

    I swear you are the best hands on mum (and most stylish). I often read your blog posts sitting at work and you absolutely inspire me!xx Mandiwww.findmeamuse.com

  2. Anonym
    17. Juli 2012 / 7:35 am

    oh, doro daß, hört sich super schön an. bei uns in baden-württemberg dauert es noch ca. eine woche bis zu den ferien und das wetter bei uns ist echt bes……… ich beneide dich total um deinen urlaub. viel, viel spaß noch und graue, kühle, regnerische grüße aus baden-württemberg…….. marion

  3. About
    17. Juli 2012 / 12:35 pm

    tylko pozazdroscic 😉

  4. 2onplateaus
    17. Juli 2012 / 3:48 pm

    doro, wie geil ist das denn?-wie lecker!!!ich sehe ihr habt einen schönen urlaub, anders als das versch… wetter hier in köln. habt viel spass und erholt euch und futtert für uns mit. dafür essen wir am samstag ein extra törtchen für euch mit und denken ganz dolle an euch.ganz viele liebe grüsseaus dem verregneten kölnelke und lilli

  5. The Girl with the Coffee
    17. Juli 2012 / 6:52 pm

    Wie toll das aussieht am Strand, viel Spaß noch!!Viele Grüße, Katja

  6. Celina
    18. Juli 2012 / 9:59 am

    Genieß die Auszeit ! Tolle Bilder! 🙂

  7. lafemmealamode
    18. Juli 2012 / 10:42 am

    Wow, Doro, ich beneide dich gerade so sehr! Genieße die Tage und habe noch viel Spaß in Frankreich! 🙂

  8. Sara Louise
    19. Juli 2012 / 5:13 am

    Bienvenue a France! Have fun xo

  9. toffi fee ee
    19. Juli 2012 / 5:48 pm

    ooh sonne! du hast sie :-)ich wünsche dir einen wundervollen urlaub!

Kommentar verfassen