the feminine dress

dress: stefanel, shoes: l´autre chose

nachdem wir aus rom zurückgekommen sind und so verwöhnt wurden mit gutem essen und gutem wein, sind wir nun in köln unterwegs und suchen ein excellentes restaurant welches wir noch nicht kennen… hier haben wir das mercato deluxe ausprobiert, aber ich muß sagen man sitzt dort einfach nicht gut und ambiente gehört für mich zu einem guten abend einfach dazu. ich trug ein kleid von stefanel welches ich schon letztes jahr haben wollte aber es nie in meiner größe bekam. aber wozu gibt es das gute, alte yoox.com, wir shopoholics kennen alle tricks ☺ ich liebe es, ich finde es wirklich sehr feminin aber mit einer gewissen coolness.


now that we got really spoiled with good food and amazing wine in rome, we´re trying to discover an excellent restaurant in cologne that would suit us. this time we tried a restaurant called mercato deluxe, but i have to say the outdoor area is just not nice enough and i think a good atmosphere is essential for a perfect dinner. i wore a dress by stefanel i already wanted last year but i couldn´t find it in my size. but there´s the good, old yoox.com, we shopoholics know all the tricks ☺ i love it, i think it´s ultra feminine but with an edgy twist.

Teilen:

30 Kommentare

  1. Helena
    12. Juli 2012 / 4:44 pm

    Wie hübsch bist du! Und das kleid steht dir super schön. Ihr sieht beide sehr gut und glücklich aus.Ein schönen abend noch für euch beiden.

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:36 am

      danke liebe helena, das sind wir, auch nach 11 jahren ehe ;)schönes wochenende, xx doro

  2. Miss W
    12. Juli 2012 / 4:46 pm

    Tolle Bilder, toller Style! Immer wenn ich Deine Bilder sehe, wünschte ich, dass ich den Nerv dazu hätte, Bilder von mir im Internet zu zeigen…

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:41 am

      liebe w, bisher geht es gut 😉 ich bin immer positiv eingestellt und lasse keine negativen gedanken zu, das macht mich mutig, lg und ein schönes wochenende doro

  3. Pearl
    12. Juli 2012 / 7:23 pm

    Sehr schöne Bilder von Dir/Euch! Das Outfit ist wieder mal wie gemacht für Dich! Seeehr hübsch!Lg

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:41 am

      danke liebe pearl, es ist mein lieblingskleid…herzschönes wochenende und lg xx doro

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:43 am

      ich freue mich auch daß er da mitmacht ;)und danke für das süße kompliment, haha, mein sohn luke hat die bilder gemachtschönes wochenende, doro

  4. Daisy Roadster and Coco
    12. Juli 2012 / 7:52 pm

    Waouh ! the two of you look super, so in love ! So romantic with this lace dress !

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:44 am

      lovie, yes we are, even after 11 years of marriage. thank you and happy weekend!xx doro

    • Daisy Roadster and Coco
      13. Juli 2012 / 3:33 pm

      About your iphone question, i'm not very new technology literate… I'll ask my husband tonight, he might know better ! When do you leave to the Landes ?xx Françoise

    • Daisy Roadster and Coco
      13. Juli 2012 / 7:56 pm

      I just asked my husband and according to him, you should ask your access supplier in Germany to extend temporarily your network to Europe so that you can use your Iphone. Hope that it is what you are looking for ? Kuss, Françoise

  5. Anonym
    12. Juli 2012 / 8:23 pm

    wow, supertolle bilder ! und dein outfit ist sehr schön ! ich hätte dieses kleid auch wahnsinnig gerne ! leider gibt es bei yoox meine grösse nicht mehr 🙁 du hast wahrscheinlich grösse s oder ? weisst du, ob es dieses kleid sonst noch irgendwo zu bestellen gibt ?lgdiarina

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:48 am

      da es vom letzten jahr ist nur bei yoox oder in outlet centern, wertheim-village hat einen stefanel store, vielleicht da? wenn du es unbedingt haben willst dann ruf doch bei stefanel selbt an, da mach ich auch schon mal 😉 und ja ich hab s, es fällt groß aus weil das häkelkleid so schwer ist, xs ginge auch, aber ich glaube beide größen sind weg…viel glück!schönes wochenende!xx doro

    • Anonym
      13. Juli 2012 / 9:29 am

      liebe doro, leider wohne ich in der schweiz und habe keinen stefanel – store in meiner nähe. :(hat das kleid denn eine seitennaht ? vielleicht könnte ich es bei einer schneiderin auf meine grösse ändern lassen, was meinst du ? lg diarina

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 11:59 am

      wenn yoox kostenlos in die schweiz verschickt dann würde ich es darauf ankommen lassen, es ist schon im koffer daher kann ich nicht nachgucken ob es eine naht hat ;)lg doro

  6. Anonym
    13. Juli 2012 / 5:08 am

    hallo doro, ganz , ganz tolle bilder. ihr seht wieder wie aus einem katalog aus, als ob ihr das profimäßig macht!!!!!!!ich finde das kleid steht dir überhaupt nicht. sorry, wenn ich das sage. ich finde schlichtere teile sehen an dir viel, viel besser aus.alles, alles gute für dich………marion

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 7:57 am

      oh wow, nee, profis sind wir weiß gott nicht, haha. mein 10-jähriger sohn hat die bilder gemacht, er fotografiert sehr gern, er fragt immer ob er fotos von uns machen darf. finde ich natürlich sehr gut ;)liebe marion, das mein absolutes lieblingskleid zur zeit, ich fühle mich damit so wohl, es hat die richtige länge und ist toll verarbeitet mit einem seiden unterkleid und ledereinsätzen. aber ich freue mich über deine meinung, denn so weiß ich daß mein blog von richtgen menschen gelesen wird und nicht nur von diesen "oh ich liebe dein outfit, sollen wir uns gegenseitig folgen" geistern ;)ich wünsche dir ein schönes wochenede, liebe grüßexx doro

  7. Anonym
    13. Juli 2012 / 9:24 am

    WOW!) Doro!Bin sprachlos!) Ja, ich weiß in 14 oberen Kommentaren steht ja es schon, dass du soooo schön bist, und das Kleid steht dir sooo gut)) Aber ist es wirklich so! Wollte dich schon ewig fragen, was du eigentlich beruflich machst? Außer dass du ab und zu für Stefanel modelst;) seufz:)Elena

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 12:03 pm

      waaaaaaas? nee, ich hab auch meine problemzonen und sachen die ich an mir nicht so mag, wie jede andere frau hihi..ich danke dir für dein wunderbaren kompilment, ich fühle mich sehr geehrt.ich bin von beruf bankauffrau, aber nach den zwei kindern hab ich dort aufgehört weil ich dort nicht teilzeit arbeiten konnte und bin seit 2 jahren bei einer freundin tätig, sie ist chirurgin und hat eine privatpraxis. ich mach die regie und sie den rest hihi…die ekligen sachen 😉 es macht spaß und ich kann mir meine zeit einteilen, das ist gut mit familie.liebe grüße! doro

  8. toffi fee ee
    13. Juli 2012 / 11:18 am

    einfach toll! enfach alles! ihr, das kleid! hach 🙂

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 12:03 pm

      danke, das freut meinen mann bestimmt, und meinen sohn da er die bilder gemacht hat 😉

  9. Anonym
    13. Juli 2012 / 11:51 am

    über gute Restaurant – Tipps in Köln würde ich mich auch sehr freuen :)LG

    • Dorota
      13. Juli 2012 / 12:06 pm

      mein lieblingsrestaurant ist das pane et cioccolata hier http://www.paneecioccolata.de/. einfach, aber sehr gutes essen, die besitzer sind sehr nett und ich finde es hat was von italien ♡ manchmal will man was anderes ausprobieren, in diesem fall haben wir es bereut…lg doro

    • Anonym
      13. Juli 2012 / 1:00 pm

      danke!

  10. Bling.Bling
    13. Juli 2012 / 6:36 pm

    mr. big & carrie. ² (mehr sag ich jetzt nicht, neiiiin) das haben meine vor-kommentatoren ja schon erledigt.

  11. Anonym
    13. Juli 2012 / 8:25 pm

    Hallo, ich liebe Häkelkleider. Dein Kleid sieht besonders gut aus und steht Dir hervorragend. Hübsch kombiniert hast Du es auch. Mit flachen Sandalen kann ich es mir aber auch vorstellen. Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende. ♥

  12. Minnie Seibt
    13. Juli 2012 / 11:30 pm

    lovely photos!want to follow each other?www.luckyfashionaffair.blogspot.co.uk

  13. SK
    15. Juli 2012 / 3:07 am

    Just came across your blog, love it! And this outfit is absolutely adorable. would love to follow each other on here as well as on bloglovin!sincerelysk.blogspot.comSK

  14. Anonym
    15. Juli 2012 / 1:49 pm

    Liebe Dorota,ich finde weiße Kleider für den Sommer einfach traumhaft. Dein Sohn hat echt einen guten Blick für den richtigen Fotomoment. Besonders das erste Bild hat es mir angetan;)Da ich nicht weit von Wertheim Village wohne, muss ich wohl doch mal Stefanel einen Besuch abstatten , wo Du schon so viele schöne Teile vorgestellt hast.Witzig, ich bin auch Bankkauffrau. Hatte allerdings nach meinen beiden Kindern wieder als Teilzeitberaterin für gehobene Privatkunden einzusteigen , worüber ich mehr als glücklich bin!!!!Schöne Zeit in Frankreich! Bist Du da online oder machst Du Blogpause die drei Wochen?Liebe Grüße Twiggy

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .