Advent mit Kindern + NIVEA Professional Gewinnspiel

Beauty Blog über 40 Review

Letzten Sonntag war, wie alle wissen, der 1. Advent.
Sonntag + Advent = Ruhe und Entspannung und Besinnlichkeit (aka NICHTS tun).
Aber anstatt den ganzen Tag zu faulenzen, fuhren wir ins Schwimmbad.
HALLENBAD. Ja genau. OMG.

Für mich ist das sowieso völlig untypisch, denn ich mag keine Hallenbäder.
Meist ist es sehr voll, sehr laut und entweder zu kalt oder zu warm.

Unser Hallenbad veranstaltete ein “Advents-Rutschen”, es wurde eine große Rutsche mitten im Becken aufgebaut und da das ein großer Spaß für Kinder ist, konnten wir uns nicht davor drücken, ohne Lian völlig zu enttäuschen. Es gibt Sachen, die man als Eltern tun muss, auch wenn man sie schon 1000 Mal gemacht hat und keine Lust mehr darauf hat und eigentlich viel lieber House of Cards auf Netflix schauen würde.

Aber: Wuppertal wäre nicht Wuppertal, wenn es mich nicht immer wieder überraschen würde.

Das Schwimmbad war so gut wie leer, von ein paar Kindern (Lian´s Freunden) mal abgesehen. Lian winkte uns zum Abschied und verschwand mit seinen Jungs.
Weder mein Mann noch ich mussten rutschen, noch Animation machen. Stattdessen machten wir drei Saunagänge (in der menschenleeren Sauna) und schwammen zwischendurch richtig viele Bahnen. Dieses Event könnte zu einem neuen Favorit werden!
Allerdings denke ich, dass das Hallenbad und die Sauna nur in der Vorweihnachtszeit Sonntags so leer sind. Oder?

Ich liebe es, meine Haut zwischen den Saunagängen besonders zu pflegen und war froh, dass ich zwei Lieblingscremes -eine Nacht- und eine Augenpflege- mitgenommen hatte. Ohne zu wissen, dass sie so optimal zum Einsatz kommen würden.
Ich habe beide Cremes einfach etwas dicker (wie eine Maske) aufgetragen, einziehen lassen und anschließend die Reste sanft in die Haut eingeklopft.
Meine Gesichtshaut war für den Rest des Abends glatt wie ein Babypopo und wunderschön rosig. Und das ganz ohne Make-up!

Beauty Blog über 40

Beauty Blog über 40

Beauty Blog über 40

Beauty Blog über 40

Seit ca. 4 Wochen probiere ich verschiedene Produkte aus der hochwirksamen und exklusiven Pflegelinie von NIVEA Professional aus.
Insgesamt gibt es drei Pflegelinien: Hyaluron, Vitamin C und Bioxilift und heute stelle ich euch meine Favoriten daraus vor:

1. Nivea Professional Hyaluronsäure Augenpflege

Zunächst: die Verpackung ist ein Meilenstein. Kein offenes Cremetöpfchen aus dem die Wirkstoffe nach kurzer Zeit “verdampfen”, die Creme kommt in einer Tube mit einem Metallapplikator. Man trägt die Creme ganz hygienisch mit dem Applikator auf und nicht mit den Fingern. Feine Linien werden durch die Hyaluronsäure aufgepolstert, Tränensäcke durch den kühlen Metallapplikator gemindert. 

2. Nivea Professional Bioxilift Gesichtspflege Nacht

Ich liebe reichhaltige Nachtcremes die schnell einziehen und nicht beschweren. Und ich liebe Cremes mit einem straffenden Effekt. Es ist mir egal, ob ich vielleicht zu jung bin um eine straffende Creme zu benutzen (als ob ;)). Ich wirke lieber jetzt schon schlaffen Konturen entgegen. Ich liebe diese Creme. Was immer Bioxilift auch ist (ein natürlicher Extrakt, der durch einen biotechnologischen Prozess aus der Anis-Pflanze gewonnen wird), es ist Magic. Man cremt sich ein und fühlt den Unterschied. Die Haut ist seidig gepflegt und schön. Ich benutze die Nachtpflege seit 4 Wochen und sehe einen großen Unterschied, was meine ersten Fältchen und die Straffheit der Haut angeht. Ich benutze sie abends auch unter den Augen, nachdem ich die Augenpflege aufgetragen habe (eine klitzekleine Menge).

3. Nivea Professional Bioxilift Gesichtspflege Tag

Die Tagespflege ist eine optimale Ergänzung zur Nachtpflege. Sie zieht gut ein und beschwert nicht. Zusätzlich enthält sie einen LSF 15, um die Haut vor lichtbedingter Hautalterung zu schützen.

Die Creme enthält genau wie die Nachtcreme “Magic” (Bioxilift) und strafft die Gesichtskonturen. Nur noch etwas Concealer und bäms: sieh dich an! Du siehst 10 Jahre jünger aus!
Quasi.
Zumindest fühlt sich die Haut einfach super an.

Diese Produkte bekommt man exklusiv in NIVEA-Häusern und online. Durch die hochwertigen und optimal konzentrierten Inhaltsstoffe sind sie etwas teurer als NIVEA Produkte aus der Drogerie, aber immer noch erschwinglich. Wir wissen alle wie teuer Tages- und Nachtcremes sein können! Ob sie auch die gleiche “Magie” leisten können wie Bioxilift? Man weiß es nicht.
Nicht nur die Inhaltsstoffe dieser Linie sind hochwertig, auch die Verpackung ist besonders edel und qualitativ erstklassig. Durch die lichtundurchlässigen und luftdichten Tuben und Spender bleiben alle Inhaltsstoffe stabil. 

Damit auch ihr  in den Genuss der Magie von Bioxilift kommen könnt, verlose ich ein Professional Set Bioxilift Tag, Nacht, sowie die Hyaluron Augenpflege!

Beauty Blog Über  40

Beauty Blog über 40

NIVEA Professional Gewinnspiel

Und das geht so:

1. Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post mit einer gültigen E-Mailadresse (diese wird nur für das Gewinnspiel genutzt und nicht weitergereicht).
Um einen Kommentar zu hinterlassen, benötigt ihr übrigens ein Google Konto. HIER könnt ihr euch ganz easy anmelden.

2. Wer den Link auf Facebook, Instagram oder auf seinem Blog teilt, bekommt eine zusätzliche Gewinnchance. Dafür könnt ihr euch ein Bild aus diesem Post mitnehmen. Bitte schreibt in euren Kommentar wo ihr das Gewinnspiel geteilt habt.

3. Der Gewinner wird per E-Mail benachrichtigt. Sollte sich der Gewinner der Verlosung nicht innerhalb von einer Woche bei mir melden, behalte ich mir vor, den Gewinn nochmal zu verlosen.

4. Teilnahme nur ab 18 und nur für Personen mit einer Adresse in Deutschland. Der Gewinn kann nicht bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 08.12.2016 um 12.00 Uhr.

Ich hoffe, ihr habt den ersten Advent auch so entspannt (und gepflegt) verbracht wie wir.
Sogar mein Adventskranz war pünktlich fertig, großer Dank dafür geht an meine Nachbarin, die mir einen dicken Palmfruchtzweig aus dem Tessin mitgebracht hat (die Früchte werden übrigens noch rot). 4 Kerzen, einige Kugeln und Samtschleifen später war der Adventskranz fertig!

Ich wünsche euch viel Glück für das Gewinnspiel und eine wunderschöne Adventszeit meine Lieben!


/In freundlicher Zusammenarbeit mit Nivea/

___________________________________________________
Die Gewinnerin ist Miss Else, ich danke allen fürs Mitmachen!

Teilen:

18 Kommentare

  1. Michael Imo
    1. Dezember 2016 / 6:08 am

    Hallo. Ich hinterlasse zwar keine Kommentare, lese Deinen Blog aber seit Monaten. Jetzt versuche ich einfach mal mein Glück und hoffe auf ein "unerwartetes " Geschenk zu meinem Geburtstag nächste Woche. Mach weiter so, Dein Blog ist wirklich toll. LG ELA

  2. lena
    1. Dezember 2016 / 6:53 am

    Da bin ich dabei & versuche mein Glück…. lena-mauren@gmx.de….lynn hat die Creme in der Werbung gesehen und zu mir gesagt die muss dir mal kaufen Mama….😏Ob sie was damit sagen wollte….🤔 Teile es noch auf Instagram…..

  3. Yvi
    1. Dezember 2016 / 9:44 am

    liebe doro, ich würde suuupergern gewinnen!!!! ich habe etwas gute pflege und entspannung bitter nötig.lg yvi

  4. Ilona Blanke
    1. Dezember 2016 / 7:46 pm

    Das hört sich sehr gut an. Habe im Moment das Gefühl eine neue Pflegelinie zu testen. Die Haut ist sehr trocken. Mache daher gern mit.

  5. Miss Else
    1. Dezember 2016 / 8:17 pm

    Oh…das wäre bestimmt etwas feines für meine gestresste Winterhaut. Zum saunieren komme ich zwar leider mit zwei kleinen Jungs nicht aber lässt sich auch daheim benutzen..hihi.. yvonne.canaday@gmx.de

  6. trinity_txl
    1. Dezember 2016 / 9:48 pm

    Was für ein schöner Gewinn, das würde ich doch gerne ausprobieren. Ich wünsche dir eine tolle Vorweihnachtszeit,liebe GrüßeAntje

  7. Lena Trumm
    2. Dezember 2016 / 6:33 am

    Im Umzugsstress von HH ins Allgäu wäre so ein Set genau richtig für meine trockene Haut. Schöne Adventszeit und auch im Allgäu werde ich mich weiter von deinem Blog inspirieren lassen

  8. Miriam Kentrup
    2. Dezember 2016 / 8:42 am

    Liebe Doro, als 42 Jährige liebe ich Deinen Blog!!!!! Endlich mal kein Mädchenkram! Die Pflege von Nivea würde ich gern ausprobieren!Liebe Grüße Miriam

  9. Miriam Kentrup
    2. Dezember 2016 / 8:43 am

    Liebe Doro, ich liebe Deinen Blog! Endlich mal kein Mädchenkram, sondern das, was Frau interessiert! Die Nivea Pflege würde ich gerne ausprobieren!Liebe Grüße Miriam

  10. Kerstin
    2. Dezember 2016 / 1:56 pm

    Das klingt doch gut – da mache ich gerne mit. Jetzt im Winter kann die Haut ja wirklich etwas mehr vertragen.Übrigens ein toller Blog 🙂

  11. Sandra H.
    2. Dezember 2016 / 9:10 pm

    Das hört sich echt toll an.Genau das richtige für meine trockene und zur Zeit auch gestresste Haut.Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit :-)Liebe Grüße Sandra

  12. Alexandra
    3. Dezember 2016 / 2:41 pm

    Da möchte ich doch auch gewinnen.

  13. MissesJa
    5. Dezember 2016 / 7:18 pm

    Doro, ich mag Magic für meine Haut und die Produkte ausprobieren! Liebste Grüße Jana

  14. Anna Greiner
    6. Dezember 2016 / 10:59 am

    Dann versuch ichs auch mal. Vielleicht schaff ich es auch endlich mit der Technik. LG Anna

  15. Anna Greiner
    6. Dezember 2016 / 11:00 am

    Da versuch ich auch mal mein Glück, falls es bei mir mit der Technik funktioniert. LG Anna

  16. Silvie
    7. Dezember 2016 / 9:10 am

    Hallo,ich kenne die Professional Serie von Nivea noch gar nicht und bin neugierig.Ich wünsche noch eine schöne restliche Adventszeit, die Daumen sind gedrücktLieben Gruß, Silviasilvia-hilde(@)live.de

  17. Bacci
    7. Dezember 2016 / 12:01 pm

    Hi Doro!Ich liebe Nivea Produkte. Und diese neuen Artikel würde ich allzu gern testen. Ich hoffe der Gewinnspielengel bringt mir diesen Gewinn.Liebe Grüße B.B.

  18. Tanja
    7. Dezember 2016 / 6:14 pm

    Liebe Doro, ich würde auch gerne gewinnen. Ich benutze zwar Nivea – aber diese Serie habe ich noch nicht probiert.Liebe Grüße Tanja Tanjapannke@aol.com

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.