Just An Outfit Post

Jacket: Zara, Jeans & Sweater: H&M, Shoes: Dolce Vita, Bag: Gucci

Teilen:

3 Kommentare

  1. Hus Finch
    3. April 2015 / 4:18 pm

    ♥ Hallo Du WUNDERSCHÖNE ♥Ich wünsche Dir und deiner Familie auf diesem Wegeein wunderschönes Osterfest!Viele liebe Grüße, Lill

  2. Savanna Haze
    3. April 2015 / 7:28 pm

    Die Schuhe sind ja mega! Die machen das Outfit so perfekt, wie machst du das nur immer 😀 Was ich richtig toll bei dir finde: dass du deinen komplett eigenen Stil hast und ich nicht das selbe sehe, wie auf 1000 anderen Blogs. Ich freu mich so auf deine Sommer Outfits 🙂

  3. Nicole Brunner
    25. April 2015 / 8:44 am

    😍😍😍 awwww man kann deine Posts wieder lesen! Ich schau immer gerne auch auf die älteren so als Motivationsschub 😉 merci and have a Great day 😘

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.