Blazer & Heels

/Blazer: Zara Hier, Tanktop: H&M Hier, Jeans: H&M Hier, Heels: Zara, Bag: Zara, old- ähnlich Hier/

Blazer, ein sexy Tanktop und High Heels gehen immer.
Die Heels die ich anhab sind wirklich bequem, wer von Euch ein Paar sexy Sandalen braucht sollte sie unbedingt mal anprobieren. Ein Laufschuh sozusagen 😉 


http://instagram.com/nowshine

Teilen:

6 Kommentare

  1. fiufiu and ulala
    14. Mai 2014 / 1:36 pm

    Dorotko ślicznotko ja Ciebie LOVE!!!!!!!! <3

    • nowshine
      15. Mai 2014 / 10:52 am

      Always love back Kasiu 😉

  2. Bar Bara
    14. Mai 2014 / 7:43 pm

    Ich habe die Schuhe in dem cognac neulich anprobiert und ich fand sie gar nicht gut, hab sie auch nicht genommen 🙁 Und ich bin eine exzellente High-Heels-Läuferin 😀 Oder ist das etwa ein anderes Modell? Ich fliege morgen nach Spanien, da werde ich bei Zara gleich mal vorbei schauen und die schwarzen probieren, zumal dann ja alles um einiges günstiger ist als bei uns…Das Motiv ist ja geil mit dem Auto :DDD LG Babsi

    • nowshine
      15. Mai 2014 / 10:53 am

      Nein, das sind die, ich hab sie in beiden Farben. Das kann nicht sein, die windwundervoll weil nicht so steil aber immerhin 10 cm.Probier nochmal, also wirklich 😉 Ich will auch nach Spanien! Uaaah!!!!!

  3. Gaby Mayr
    15. Mai 2014 / 10:12 am

    Du sagst es Jeans Blazer und Heels sind immer top. Du schaust wieder mal toll aus.Die Schuhe werde ich gleich mal anprobieren. Sehen wirklich Klasse aus.Motiv super ausgewählt.Liebe GrüßeGabyStylish-Salat

    • nowshine
      15. Mai 2014 / 10:54 am

      Gaby ♥!!!!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.