Movie Weekend

/Sweater: Sandro (bought in Paris), T-Shirt: Isabel Marant, Jeans: H&M (super skinny super low), Bag: Zara, Sneaker: Isabel Marant/


Mein Mann war Snowboarden im Stubaital und ich hab mir mit meinen Jungs ein schönes Wochenende gemacht.

Freitag Abend haben wir uns was von Thai geholt (Krua Thai in Köln) und Star Wars im Bett geguckt, Samstag war mein Kleiner auf einem Geburtstag eingeladen, ich hab dann den Nachmittag im Bett verbracht mit “White House Down” (wann hat man als Mutter schon Zeit sich einfach einen Film alleine anzugucken?), heute waren wir im Kino in “Fünf Freunde” Ich hab im ganzen letzten Jahr nicht so viele Filme am Stück gesehen wie dieses Wochenende!

Wieso mach ich das eigentlich nicht öfter?!


Teilen:

12 Kommentare

  1. Jiga
    19. Januar 2014 / 11:26 pm

    Chętnie bym ci tu zostawiła jakiś w miarę inteligentny post ale kompletnie nie mam pojęcia o czym piszesz hehe .Tak więc napiszę tylko ,że jak zawsze świetnie wyglądasz :)http://karuzelka.blogspot.com/

    • Anonym
      20. Januar 2014 / 10:38 am

      dokładnie:))

    • Anonym
      20. Januar 2014 / 10:39 am

      dokładnie:)

  2. tinasdailylife
    20. Januar 2014 / 11:40 am

    hallo doro, ich les schon eine zeitlang still und heimlich mit, aber jetzt muss ich mich mal zu wort melden…dein stil ist echt toll…ich finde deine brille super…wo hast du dieses tolle teil erstanden *neugierigsei*?

    • nowshine
      20. Januar 2014 / 12:39 pm

      aww danke!das ist eine rayban mit grün verspiegelten gläsern!

  3. Anonym
    20. Januar 2014 / 12:49 pm

    Liebe Doro !Das sind wieder sehr schöne und sympathische Bilder ! Ist die Tasche aus dem Zara-Sale oder schon aus der neuen Kollektion ?Liebe GrüsseDiana

    • nowshine
      20. Januar 2014 / 12:51 pm

      Zara Sale, 99€Im Sale! Butterweiches Leder

    • Anonym
      20. Januar 2014 / 1:11 pm

      Schade, online habe ich sie nicht gesehen 🙁 und natürlich gibt es die bei uns im Laden auch nicht :(Die Tasche sieht wirklich toll aus !

  4. Anonym
    20. Januar 2014 / 1:47 pm

    Dorotka ta kamizelka jest ze sztucznego czy prawdziwego futerka?torebka super.widzę ze masz dużo torebek z zary. naprawdę są świetne.pozdrawiamdaria

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .