lesson learned?

wer nicht hören will muß…

lieber kinder hört auf eure eltern

wenn papa sagt “achtung da kommt eine riesenwelle!” geht lieber einen schritt zurück anstatt mit offenem mund wie erstarrt stehen zu bleiben

dann werdet ihr auch nicht “geduscht”

so ist der atlantik, immer unberechenbar

ich wurde gestern wie in einer wäschetrommel rumgewirbelt und landete unsanft auf dem rücken

leichte schürwunden an rücken und knie mit inbegriffen, bikinioberteil verrutscht, alles voller sand, inkl. ohren und haare

total peinlich, da ich auch noch genau vor dem rettungsschwimmer-turm angespült wurde

hab natürlich so getan als ob alles in ordnung wäre hehe

Teilen:

3 Kommentare

  1. Anonym
    22. August 2013 / 3:49 pm

    Hahaha, du Arme!!! Kann ich mir richtig gut vorstellen, wie man sich da fühlt. Wahrscheinlich war David Hasselhoff auch noch im Turm ;DDDAber du hast bestimmt gut dabei ausgesehen ;)) Mona

  2. Liebesbotschaft
    22. August 2013 / 5:10 pm

    Kreisch!!!Du wirst nicht glauben, was mir gestern passiert ist!Exakt dasselbe!!3 Saltos im Wasser (unfreiwillig), alles aufgeschürft, Bikinioberteil ganz runter, alles voller Sand.Auuuuutsch :((((((!!!

  3. Paula
    23. August 2013 / 9:36 am

    Puh, da hast du noch mal Glück gehabt!Biarritz ist für die Wellen bekannt, ein Paradis für Wellenreiten, nicht?

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.