how to buy a dress in 15 min

/dress, shoes, clutch: zara/

…also ich gestern schnell zu zara. wenn der mann geburtstag hat will man sich schließlich etwas aufbrezeln, ich fühle mich dann in einem neuen kleid unheimlich wohl. durch einen blick in meinen kleiderschrank hab ich tatsächlich kurz vorher festgestellt daß ich für solch heiße abende in der city nichts luftiges und hab was ich nicht schon etliche male anhatte. leichte panik. jetzt im sale noch was ergattern wo eigentlich nur noch die reste der reste da hängen? 

aber wer suche der finde, und ich fand etwas blaues. ein wunderschön fallendes kurzes kleid welches mir nicht zu kurz ist (bei zara eine seltenheit, wahrscheinlich soll es bis zum knie gehen).

Teilen:

5 Kommentare

  1. Hus Finch
    3. August 2013 / 9:20 am

    Liebe Doro,das Kleid finde ich wirklich klasse und die Farbe steht Dir wirklich sehr gut. Auch die Schuhe dazu, ein Hingucker. Lian sieht mit seinen jetzt kürzeren Haaren noch hübscher (süßer) aus, als sowieso zuvor schon. Hach, der ist einfach goldig!Ganz viele liebe Grüße und Dir ein wunderschönes Wochenende.Lill

  2. Anonym
    3. August 2013 / 1:35 pm

    dieses kleidchen habe auch und liebe es! bei kroatischen sommerabenden gibts nichts besseres! war übrigens auch ein schnellkauf! wenn wir es gesucht hätten, hätten wir es warscheinlich niiiiieeee gefunden! lg natasa

  3. Anna Mavridis
    4. August 2013 / 7:09 am

    Love your dress,you look gorgeous!Anna

  4. Nika♥Nata
    4. August 2013 / 8:55 pm

    Wunderschones Kleid und die Farbe steht dir sehr gut! Klasse siehst Du aus !!! Und mir scheint,meine Tochter hat den gleichen Zara t'shirt wie dein susser Sohn:-)

  5. moni.ka
    13. August 2013 / 6:07 am

    Uroczo razem wyglądacie!;)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.