jeden dienstag trifft sich seit jahren eine feste gruppe an einer der wasserskibahnen in langenfeld, die bahn ist nur für diese gruppe gemietet.
mein mann kennt die meisten schon seit … den ´80 jahren, sie sind zusammen skateboard gefahren, snowboard und natürlich wakeboard.
so oft wir können fahren wir also mit, dienstags ist im sommer waasserski-tag bei uns, warum wir wasserski sagen weiß allerdings kein mensch, keiner von uns fährt dort wasserski!
diese woche war kein badewetter, es war bewölkt, die wettervorhersage schwafelte was von regen und es war kühl.
wir grinsen dann nur, bei gutem wetter kommen viele gastfahrer, bei schlechtem wetter kommen sogar nicht alle festen mitglieder der gruppe.
was schlechtes wetter bedeutet könnt ihr auf dem bild sehen: wie oft hat man den see einfach für sich allein, es ist ein unglaubliches gefühl, die glatte wasseroberfläche, du und dein brett.
Liebe Doro,das hört sich auf jeden Fall spannend an. Haaa… und ein auf 'schön Wetter' machen kann ja jeder. Aber ich hätte soooooo gerne ein paar Bilder 'Doro in Action' gesehen ;o)Ganz viele liebe Grüße, Lill
du bist so mutig…ich sollte dies auch irgendwann mal probieren…
ale gittttttttttt, tez chce!! za rok jestem dabei 🙂
Yeay das ist wirklich cool. Der glatte See und du ..Hammer . Da tankt man doch unheimlich auf , oder ?
Genau! Das ist wie Skifahren: bei Sonnenschein kann jeder auf die Piste!! Und deshalb wird bei uns viel investiert in hochwertige Skiausrüstung und ab auf die Piiiiiste, immer und überall… Gruss Mona
Ist das nicht zu kalt 😉 hihihihihihihi Marie
hehe, kleiner insiderwitz ;)))
;DMarie