details

/sweater: stefanel, jeans: vintage, shoes: sacha/

löcher überall

und gold

heute war ich mit meinem großen im sale shoppen, meine ausbeute zeige ich euch noch.

leider ist dieses oberteil nicht fürs shoppen gemacht, ich bin mit den bügeln ständig in den löchern hängengeblieben und man hörte mich ständig “oh nein!” rufen , ich bekam schon seltsame blicke zugeworfen.

aber im sale sind eh alle bisschen gaga. ich passe mich da nur an.

ach und ich hab den matcha frappuccino bei stbx probiert (mit sojamilch): sehr lecker.

ich muß mir einen dieser mixer zulegen die richtig was können (wie eis zerkleinern), damit ich nicht immer zu stbx muss

(wehe ich bekomme einen mixer zu weihnachten… nein, es ist auch kein gutes geburtstagsgeschenk)

Teilen:

15 Kommentare

  1. sunstorm
    25. Juni 2013 / 6:24 pm

    Ich habe einen Thermomix. Für Frucht/Crushediceshakes sehr zu empfehlen. Gemüsesuppen etc. gehen damit auch super. Alles was man rührt, erhitzt und zerkleinert. Er kann aber auch Getreide mahlen. Nehme ich gerne, wenn ich selber Brot backe.Aber Du hast recht. KEIN gutes Geschenk (wie alle Haushaltsartikel).Ich habe das Ding von meinen Eltern zur Geburt meines großen Sohn bekommen, habe ihn zwischenzeitlich gegen ein neueres Modell getauscht und bin seit gut 17 Jahren überaus zufrieden.VGSunny

    • nowshine
      25. Juni 2013 / 6:30 pm

      oooh hör auf, den hat sich meine kleine schwester vor jahren mal gekauft und ich hab sie ausgelacht ;))) und jetzt guck ich in die röhre! und sie lacht, haha, wer zuletzt lacht…. mist

  2. Anonym
    25. Juni 2013 / 6:49 pm

    Schöne Details!! Bin gespannt auf Deine Ausbeute!Ich lache eine Runde mit Deiner Schwester;) ich liebe meinen Thermomix. Ohne den und ohne meine Gerdi Gundel Pfanne kann ich mir meinen Kochalltag gar nicht mehr vorstellen !!! Aber zum Geburtstag oder Weihnachten…nee Mr. Big, das geht gar nicht!!!!!!!Schöne Grüsse,Manu

  3. Carrie Lover
    25. Juni 2013 / 8:23 pm

    Kann dir den kitchenaidmixer empfehlen. Hatte gerade einen leckeren Himbeershake… muss zu meiner Schande gestehen, ich habe auch noch zusätzlich ein Thermomix (ja ich liebe nicht nur Klamotten :)) und der macht noch bessere shakes

  4. maryline
    25. Juni 2013 / 9:26 pm

    j'aime ton style. Toujours chic et sobre, ou sophistique juste comme il faut. :)Ich mag Ihren Stil. Immer chic und nüchtern, anspruchsvoll oder genau richtig. 🙂

  5. Anonym
    26. Juni 2013 / 5:19 am

    Hallo doro, ich besitze die kitchen Aid . Eine tolle Küchenmaschine die vielseitig einsetzbar ist. Dazu habe ich mir noch den passenden Mixer gekauft. Sieht klasse aus und hat ordentlich power . Genau richtig für Shakes jeder Art .Viel Spaß noch….

  6. Sonja
    26. Juni 2013 / 5:26 am

    Glitzer geht immer – und die Schuhe sind perfekt zum Shoppen mit dem Junior. Ist er eigentlich auch schon so ein Shopping-victim oder ist das noch nicht so ausgeprägt? (Dann wird es ja wohl noch kommen, ganz sicher – hihi) Ich mache hier ganz oft Smoothies oder Drinks mit dem ganz normalen Pürierstab, geht prima und ist wesentlich händiger..Gruß und Kuss nach Kölle,Sonja

  7. Yvi
    26. Juni 2013 / 6:02 am

    wow doro! tolles outfit! gold steht aber leider nicht jedem (mir zum beispiel gar nicht). ich mache meine drinks (smoothies etc.) immer mit einem zauberstab (pürierstab) von aeg. klappt auch gut!bin schon auf deine shoppingausbeute gespannt.lg yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

  8. Tinka
    26. Juni 2013 / 6:17 am

    Hab auch gerade gedacht, meine Shakes gehen super mit einem ganz normalen Pürierstab :-)) Goldene Schuhe, so klasse!LGTinka

    • nowshine
      26. Juni 2013 / 10:55 am

      Sonja, Yvi, Tinka: je nachdem welches Obst ich nehme werden sie mit dem Pürierst nicht gut genug für meinen Geschmack, ich habe natürlich einen Pürierst als Mutter von zwei Kindern, hach die guten alten Breichenzeiten ;)))

  9. Anonym
    26. Juni 2013 / 8:22 am

    Super Outfit ! Ich bin neu hier und wüprde gerne wissen was STBX ist… schönen gruss

    • nowshine
      26. Juni 2013 / 10:57 am

      das ist internet-slang und bedeutet starbucks…. oder soon to be ex, aber ich meine hier starbucks ;)willkommen! liebe grüße doro

  10. fiufiu and ulala
    26. Juni 2013 / 11:33 am

    Super zestawienie wszystko mi się podoba a chyba najbardziej ta wielka dziura na Twoim kolanku!!! Buuuziaki kochana 🙂

  11. Paula
    26. Juni 2013 / 12:06 pm

    Kitchenaid ist sicher schick, aber im Vergleich mit guten Mixern schneidet er schlecht ab. Wenn das Geld nicht zu knapp ist, gibt es richtig nette Maschinen am Markt! 😉

  12. Anonym
    30. Juni 2013 / 6:17 pm

    Hallo Doro,am besten ist der Vitamix,ich habe schon alle möglichen Mixer durchprobiert,um meine grünen Smoothies zu mixen und muss sagen,er ist sein Geld wirklich wert:-)))Habe 2 Jahre mit mir gerungen,ob ich sooo viel Geld ausgebe und habe es nicht bereut,der haut wirklich alles durch:-).Ist ein hoher Anschaffungswert,aber man hat auch 7 Jahre Garantie:-).L.G.Tali

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.