delay

mann was war es herrlich gestern! ich hab kraft und positivität aufgetankt für mindestens 3 wochen.
da es so herrlich war saß ich tagsüber nur im garten rum und bin nun leicht in verzug geraten was eure emails angeht. ich sehe zu daß ich sie gleich alle beantworte, versprochen!
ich sende ganz viel sonne aus köln an alle die noch keine haben, nur geduld!

Teilen:

8 Kommentare

  1. Lubica Guttmann
    3. Juni 2013 / 1:55 pm

    geniese das tolle Wetter 🙂 und danke für den Sonnenschein, ich spür ihn förmlich auf der Haut 😀

  2. fiufiu and ulala
    3. Juni 2013 / 2:28 pm

    hahahahaha Dorotka jesteś świetna 🙂 kapelusz jest boski!!!!ściskam ciepło Ciebie kochana!!

  3. TarracoStyle
    3. Juni 2013 / 8:02 pm

    me encantan las fotos. estás muy guapa!!!besos

  4. belledejour
    3. Juni 2013 / 9:17 pm

    Z uśmiechem Ci do twarzy. 🙂

  5. Nika♥Nata
    4. Juni 2013 / 9:04 am

    Bei mir regnet es seit Tagen:-((( Ich werde langsam depresiv….

  6. Anonym
    4. Juni 2013 / 9:37 am

    sonnige grüße aus Köln zurück 😉

  7. Anonym
    4. Juni 2013 / 12:52 pm

    Hallo doro, habe gerade von dem Unfall deiner Freundin Elke gelesen. Tut mir echt leid.Wünsch ihr weiterhin einen schönen Urlaub und ich finde sie macht das mit ihrem Blog Super gut!

  8. mauskacom
    4. Juni 2013 / 7:20 pm

    swietne ujecia ! :-*

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .