nude beige sand: everyday

dress: cos (last year bur similar here)

trench: zara, old

booties and belt: mango

mein heutiges kleid ist sehr unkompliziert, obwohl es ohne gürtel stark an einen sack erinnert ;))

ich fühle mich jedoch sehr wohl darin. ein schönes kleid für everyday und gerade im alltag finde ich es schön mich immer wohl zu fühlen, auch wenn ich nur mit meinen kindern unterwegs bin. klar könnte ich auch jeans und ein olles tshirt tragen, aber so ist es doch viel angenehmer.

und da ich noch braune beine hab weigere ich mich hosen zu tragen, dafür hab ich noch genug zeit im winter. 

Teilen:

11 Kommentare

  1. P
    20. September 2012 / 7:24 pm

    po tym poscie to z mam ochoe prosic o wiecej zdjec z domu, cudne wnetrza 🙂

  2. Aga Guerrero Olesinska
    21. September 2012 / 5:36 am

    You look stunning! I love your coat, classic and chicKisses AgaCheck my new postwww.agasuitcase.com

  3. toffi fee ee
    21. September 2012 / 8:21 am

    tolle fotos! tolle outfit!ich höre mich an wie ein leierkasten

  4. TheFashionvictim67
    21. September 2012 / 8:34 am

    Sehr schönes Outfit, gefällt mir super!So ein Kleid ist ein echtes allround Talent, auch im Winter mit engen Jeans toll.LG

  5. Silvi
    21. September 2012 / 8:54 am

    WOW, hammer sexy. Ich bin leider zu klein für Trenchcoats. Deine Wohnung/Haus ist auch total klasse eingerichtet… LG fashion-beauty-zone.blogspot.de

  6. Celina
    21. September 2012 / 1:10 pm

    Gefällt mir, gefällt mir, gefällt mir !!!

  7. glamourela
    21. September 2012 / 2:43 pm

    Hach Doro, Du bist wirklich sooo hübsch und hast eine unglaublich tolle Figur ♥Euer Haus ist auch gaaanz toll eingerichtet *schwärm*Tolles Outfit – bist eine ganz wundervolle Frau!Liebste Grüße und ein super schönes Wochenende :*

  8. Anonym
    21. September 2012 / 3:32 pm

    Und was für schöne Beine Du hast!I like your living room!Lg Twiggy

  9. Ira Kharchenko
    22. September 2012 / 10:28 am

    OMG! Du siehst fantastisch aus!:)http://theprintedsea.blogspot.de/

  10. Anonym
    23. September 2012 / 7:51 am

    Hi there, I enjoy reading through your post.I like to write a little comment to support you.My website – torebki styline

  11. Prof. Dr. Skinny Bitch
    1. Oktober 2012 / 1:01 pm

    und nicht nur braune beine sondern was für welche?!?? tolle beine hast du, die sich definitiv sehen lassen können. . . und dieses nude outfit gefällt mir insgesamt sehr, sehr gut. love it!!!http://profdrskinnybitch.blogspot.de/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.