sunday getaway: noordwijk

i´m wearing: cardigan and linen top: stefanel, jeans: new yorker, shoes: hogan


 my son luke is big michael jackson fan

ein sonntag in bildern, wir waren frikandel essen in noordwijk. das wetter war super, aber sehr windig wie man sieht. es war trotzdem ein toller spontaner ausflug. und ja, in noordwijk gibt es das beste nasi, bami, saté und softeis, ich hab da so einen geheimtip 😉


our sunday in pictuers, we went to noordwijk for a frikandel. the weather was amazing but windy as you can see on the pictures. but it was still a great and spontanious mini-trip. and yes, in noordwijk they sell the best nasi, bami, saté and icecream…i know a just perfect place 😉

Teilen:

31 Kommentare

  1. Celina
    9. Juli 2012 / 8:27 pm

    Die Bilder sind alle so toll! Ich könnte mir alle direkt einrahmen! Und deine Jungs sind so bezaubernd. Vor allem der ganz Kleine in seinem Italien-Oberteil 🙂 Die zwei werden mal solche Herzensbrecher. Inklusive meinem 🙂

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:09 pm

      au danke ;)sie sind bezaubernd und manchmal haben sie aber auch zwei kleine hörnchen auf dem kopf, hihi. luke hat sich sehr über den herzensbrecher gefreut, ich habs an ihn weitergegeben 😉

  2. jes @ twosmuppies
    9. Juli 2012 / 8:37 pm

    love your shoes! looks like such a great weekend!www.twosmuppies.com

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:10 pm

      thank you! it was indeed 😉

  3. Sue
    9. Juli 2012 / 8:45 pm

    What beautiful pictures and your whole family are so photogenic. Love the cardigan and jeans combination. Love the pictures. Love it all.

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:10 pm

      haha, thank you for all the ♡♡♡

  4. Anonym
    9. Juli 2012 / 9:01 pm

    Super schöne Bilder von Dir und Deiner Familie!!!Echt bezaubernd.Freue mich auf Neues von Dir, auch deine Rom-Bilder waren super!!!LGDani

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:11 pm

      hallo dani, vielen dank!bald kommen frankreich bilder… 😉

  5. Sandra
    10. Juli 2012 / 7:55 am

    Du hast ein Glück, so nah am Meer zu wohnen!!! Das würd ich jede Woche machen!!

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:12 pm

      wenn das wetter stimmt machen wir es auch echt oft, es sei denn meine kinder haben fußballspiele, kindergartenfeste, schulveranstaltungen usw. 😉

  6. Anonym
    10. Juli 2012 / 8:05 am

    Süüüüüß sind die Bilder!So warm, herzlich und happy) Das sind für mich die perfekten Katalogbilder, wie z.B. für Impressionen und Co.)Du bist eine schöne Frau, liebe Mutter und erfolgreiche Bloggerin! Ich liebe deinen Blog!Elena.

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:13 pm

      oh das ist ja das schönste kompliment überhaupt, danke dir liebe elena! ich freue mich unheimlich darüber ♡♡

  7. About
    10. Juli 2012 / 8:08 am

    Swietne zdjecia !!! Widac, ze bawiliscie sie rewelacyjnie, a wycieczke mozna zaliczyc do udanych 😉

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:14 pm

      dziekuje! bylo super, az nie chcialo sie wracac do domu 😉

  8. Bling.Bling
    10. Juli 2012 / 9:09 am

    oh was für tolle fotos! sieht aus wie aus dem impressionen katalog. *krkr* ich bin wieder und kann endlich wieder blogs lesen. ahoi. ich würde auch so gerne etwas näher am meer wohnen. an der nordsee war's jedenfalls sehr schön und erfrischend. (:=

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:14 pm

      bling! da bist du ja wieder!!! ahoi?!vielen dank, ich fühle mich richtig angeblingt 😉

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:15 pm

      ja, zwei kleine jungs und den einen großen 😉 danke schön!

  9. hair-mess
    10. Juli 2012 / 2:35 pm

    Tolle Bilder, süße Familie und klasse Style! 🙂 Da kommt wohl morgen noch ein Name bei meiner Blogroll dazu; (bin heute schon müde, heiß ist es auch und wir wissen ja, wie das enden kann ;-). xox, Macs

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 3:16 pm

      es wäre mir eine ehre in deinem blogroll aufzutauchen, aber immer langsam…haha willkommen bei mir liebe macs 😉

  10. hair-mess
    10. Juli 2012 / 2:35 pm

    Tolle Bilder, süße Familie und klasse Style! 🙂 Da kommt wohl morgen noch ein Name bei meiner Blogroll dazu; (bin heute schon müde, heiß ist es auch und wir wissen ja, wie das enden kann ;-). xox, Macs

  11. toffi fee ee
    10. Juli 2012 / 3:08 pm

    und da ist wieder mein lieblingscardi 🙂 hach so schön!deine jungs (inkl. mann hihi) sehen genauso stylisch aus! was für ein stylischer ausflug -:-))

  12. Dorota
    10. Juli 2012 / 3:18 pm

    ja, der cardi war der kauf schlecht hin, er hat sich dieses jahr "geklont", gibt es schon vereinzelt in den stefanel stores…nur so am rande ;)danke für das stylische kompliment 😉

  13. a girl named johnny
    10. Juli 2012 / 3:34 pm

    immer eine freude deine fotos anzuschauen!! Seeehr süße Familie seit ihr! 🙂

  14. Petit et fou
    10. Juli 2012 / 6:07 pm

    Danke… ;)Also die pinken sind von Promod und die gelben von H&M…Ja, das habe ich mir auch gedacht, ich schaue jetzt auch öffter mal bei Amazon vorbei, wer weiß was einem noch so über den Weg läuft… ;)Liebe Grüße

  15. Elise and Margot
    10. Juli 2012 / 6:22 pm

    Lovely pictures 🙂 You've got a really nice blog! Maybe we can follow each other?x For Happy Days

  16. Anonym
    10. Juli 2012 / 7:38 pm

    Auf Eure Bilder könnt Ihr echt stolz sein – alle sehen so happy aus!!!Deine zwei Jungs sind echt schnuckelig – leider möchte mein 8 jähriger so gar nicht meinen modischen Vorstellungen entsprechen. Er gibt sich mit einfachen Jeans und T-Shirts zufrieden. Dafür darf ich mich bei meiner Tochter austoben:)Ich frag mich immer, wie Du neben Kinder, Arbeit, Mann, Haus, Freunde… noch die Zeit für einen so schönen Blog findest. Als selbst zweifach Mama zolle ich Dir größten Respekt!Liebste Grüße Twiggy

    • Dorota
      10. Juli 2012 / 7:45 pm

      liebe twiggy, weißt du, heute bleibt z.B. irgendwie mein yoga auf der strecke….einfach keine zeit. es ist viel, aber ich mach es gern, und die jungs sind ja schon fast groß 😉 und mein mann nimmt auch schon mal den staubsauger in die hand wenn ich gestresst bin. alles klappt irgendwie. aber oft renne ich dann doch mit einem chronischem "bitchface" durch köln, ach ja was soll´s, ab samstag bin ich in frankreich und mache 3 wochen gar nichts (ja, von wegen ;), ich find schon was haha).ich danke dir für diesen super netten kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut ♡

  17. Feechen
    11. Juli 2012 / 10:39 am

    Wunderschöne Bilder, die Stimmung kommt richtig toll rüber! Freue mich schon auf die Biarritz-Impressionen, da würde ich mich jetzt am liebsten hinbeamen… liebe Grüße und einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Dir! 🙂

  18. Hamburguer da Suca
    12. Juli 2012 / 8:55 pm

    Que linda familiaaaaaaaaa!!!!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.