beach fun!

a few pictures we took on the beach yesterday…;)

Teilen:

10 Kommentare

  1. Anonym
    18. Juli 2012 / 6:48 pm

    Oh so cool!Ihr seht echt toll aus im Meer und nach soviel Spaß!!!Weiterhin viel Spaß,Lg Twiggy

  2. Ventura
    18. Juli 2012 / 6:50 pm

    Great! 🙂

  3. Bling.Bling
    19. Juli 2012 / 5:53 am

    aloooohaaaaa, der badeanzug von h&m (!?) ist sooo cool. perfekt für dich. schönen urlaub noch. 🙂

    • Dorota
      21. Juli 2012 / 7:30 pm

      danke schön! und ja, ist er 😉

  4. Anonym
    19. Juli 2012 / 7:41 am

    Hi Doro!Vielen Dank für deine wunderschöne positive sonnige Bilder bei diesem Regenwetter!) Ich liebe es, jeden Tag eine Portion "Gute Laune + Mode + Lifestyle" von dir zu kriegen!Hab dir schon bei FB geschrieben… (Ja-ja! Bin Shopaholic:) Welche Gr. hast du vom Stefanel-Kleid: beige, mit goldfarbenen Details und Schnürsenkel?Danke-danke!Liebste GrüßeElena

    • Dorota
      21. Juli 2012 / 7:32 pm

      liebe elena, ich hab es in größe s!ich hab gerade gesehen daß deutschland auch endlich gutes wetter bekommt, wurde aber auch zeit, wirklich!liebe grüße aus frankreich

  5. Sapientia
    21. Juli 2012 / 5:33 pm

    Tolle Fotos mit purer Lebensfreude. Habt Ihr eine Kamera, die dem Meerwasser trotzt? Ist doch ansonsten ziemlich gefährlich für die Kamera.

    • Dorota
      21. Juli 2012 / 7:33 pm

      hallo sapientia, ja wir haben eine kamera die das abkann, man kann damit auch tauchen.liebe grüße, doro

  6. Anonym
    26. Juli 2012 / 11:38 am

    Wow, deine Jungs müssen so stolz auf ihre sexy Mama sein 😀 Du siehst sooo toll aus! Ich mag deinen Stil und vor allem dein Lächeln! So herzerwärmend! Habt noch tolle Urlaubstage! Liebe Grüße von Biene

Kommentar verfassen