Personal Style Mix April – Week 15

Ab sofort starte ich bei Instagram mit einer Reels Reihe und filme an den Tagen, an denen ich nicht in Leggings oder Jogginghose rumlaufe, mein Outfit.

Den Mix der Woche zeige ich euch auch hier auf dem Blog, weil ich euch hier alles besser verlinken kann und ihr jederzeit Zugriff auf alle Posts habt, wenn ihr euch mal inspirieren lassen wollt. Ich werde sie unter dem Label Fashion – Style Mix speichern, sodass ihr sie jederzeit finden könnt. Die labels findet ihr ganz oben auf der Seite, über dem Blognamen.

Shine now & viel Freude beim Nachstylen,

Doro

Song: Tenderness by Diana Ross

Cardigan – Gaspard Jumper

Sézane

___________

Tanktop – Das perfekte Basic für jeden Tag

Arket

___________

Jeans – Martin Trousers

Sézane

___________

Ketten – Handgefertigt

Runteschmuck

Song: You´ve got a woman by Lion

Wickelbluse – schon älter von & Other Stories – schaut bei Afound und Vinted

Ähnliche:

& Other Stories und & Other Stories

___________

Jeans – Le slim parfait

Sézane

___________

Ketten – Handgefertigt

Runteschmuck

Song: Samba Saravah by Pierre Barouh

Jacke – Wendejacke

Zara

___________

Tanktop – diesmal mit Racerback

ARKET

___________

Jeans – Martin Trousers

Sézane

___________

Gütel – Sophie Belt

Sézane

___________

Ketten – Handgefertigt

Runteschmuck

Song: By your side by Sade (Neptunes Remix)

Kleid – leicht wie Frühling

Arket

___________

Stiefeletten – Zara alt

Ähnliche:

Zara

___________

Ketten – Handgefertigt

Runteschmuck

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?