Sex vs. Yoga & Tee

Vor einiger Zeit ging ich mit meinem Mann spazieren und als wir fast wieder zu Hause waren, sagte ich: „Komm, lass uns direkt loslegen. Dann haben wir es hinter uns“. Er sagte: „Lass und warten, bis die Kinder schlafen, dann haben wir mehr Ruhe“. Ich verstand nicht: „Mehr Ruhe? Beim Putzen?“ Er: „Ach so, ich dachte, du meintest Sex“.

Zuerst wollte ich gar nicht genau wissen, wie mein Mann darauf kommt, dass ich Sex „hinter mich bringen will“? Die Frage, ob es wirklich so war, traute ich mir gar nicht zu stellen. Denn: Was ist, wenn die Antwort ja lautet?

Carrie: Toller Mann, tolles Haus, tolle Beziehung – wir alle haben danach gesucht und du hast es gefunden. Stanford: Marcus und ich haben keinen Sex mehr gehabt, seit wir das Teeservice gekauft haben. Carrie: Gott sei Dank.

Denn manchmal habe ich so ein Gefühl, dass ich keinen Sex will. Der Tag ausgefüllt bis obenhin, zwischendurch eingekauft, gekocht, die täglichen zwei (mindestens) Waschmaschinen angestellt, geputzt, die Monatskarte/ EC-Karte/ Schülerausweis von Kind A gesucht (nicht gefunden), Kind B Mathe erklärt – nein Mama, wir sollen das anders machen (könnt ihr mir sagen, ob sie Mathe verändert haben?!/ WANN?/ ein kleiner Insider für alle, die „Die Unglaublichen 2“ gehen haben) – erfahren, dass Kind A plötzlich GAR KEINE Jeans/ Unterhose/ Socken/ Winterjacke besitzt (wo ist denn die Jacke, die wir letztes Jahr gekauft haben? Die ist bei… setze den Namen von Freund A/B/ oderrr Zäää ein).

Zwischendurch sitze ich am Schreibtisch (oder wie gerade jetzt im Wartezimmer beim Zahnarzt) und versuche, einen kreativen und authentischen Post für euch zu schreiben. Nein, ich erledige meinen Alltag nicht immer mit viel Leichtigkeit, perfekten Haaren und laufe nebenbei noch einen Marathon.

Ich erledige meinen Alltag (mit viel) Dankbarkeit. Und (meistens) in Liebe. Aber für Sex, für diese Art der Liebe reicht es bei mir manchmal nicht mehr aus. Irgendwann bin ich durch mit dem Tag. Kennt ihr das Gefühl, abends nur noch ein stilles Yoga und einen Tee zu wollen? Ok, Netflix und ein Glas Wein ist auch nicht schlecht. Manchmal will ich auch nur noch ins Bett. Ich liebe es, in meine Kissen und Decke gekuschelt zu Ruhe zu kommen und meine Gedanken ziehen zu lassen, kurz bevor ich einschlafe. 

Dabei ist Sex genauso schön oder sogar schöner und als Yoga allemal.

Und wichtiger.

________________________________

Den gesamten Beitrag über mein Sexleben (haha), findest du auf meiner Patreon Seite, die diesen Monat für alle kostenlos ist!

Außerdem findet du dort ein Live über die Wechseljahre und meine Art, damit zu dealen, ein Live über Beauty und darüber, was alles bei mir echt ist und was nicht und weitere Posts mit Herz und Seele. Es ist eine Seite für alle, die nicht bewusstlos durch das Leben gehen möchten.

Was mich dazu bewogen hat, meine persönlichen Posts für eine Gruppe interessierter Frauen bei Patreon zu veröffentlichen, kannst du in diesem Post nachlesen: HIER

Shine now,

Doro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?