A Beauty Post

Findest du, dass du eine schöne Frau bist? Ehrlich gesagt, müsste ich über meine Antwort auf diese Frage etwas nachdenken. Und du?

Es gibt da einen Teil in mir, der sich wirklich unwiderstehlich findet. Der weiß, dass ich immer toll bin, wenn ich ich bin. Der auch weiß, dass ich mich nicht wohlfühle oder manchmal sogar winde, wenn ich versuche, einem Schönheitsideal zu entsprechen. Oder wenn ich andere kopiere mich zu sehr von anderen inspirieren lasse.

Das Thema Schönheit und was man dafür tun sollte, müsste, könnte begleitet mich, seit ich denken kann. Meinen ersten BH bekam ich mit 10. Die erste Nahrungsumstellung machte ich mit 11. Die ersten Strähnen bekam ich mit 13. Mit 14 meldete ich mich in einem Fitnessstudio an. Und so ging das immer und immer weiter. Bis ich nach meinem zweiten Kind…

______________________

Den gesamten Beitrag darüber, was bei mir echt ist und was nicht, über Botox, Schönheits-OP´s und auch darüber, was wirklich schön macht, findest du auf meiner Patreon Seite:

https://www.patreon.com/nowshine

Außerdem findet du ein Live in dem wir über diese Themen sprechen plus ein Live über Wechseljahre und meine Art, damit zu dealen und weitere spannende Posts für Frauen mit viel Herz und Seele, die nicht bewusstlos durch das Leben gehen möchten

Was mich dazu bewogen hat, meine persönlichen Posts für eine Gruppe interessierter Frauen bei Patreon zu veröffentlichen, kannst du in diesem Post nachlesen: HIER

Shine now and remember to fly high,

Doro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?