Das einfache Longsleeve – Shine now with simple Basics

Wahrscheinlich besitzt jede von euch ein weißes T-Shirt (falls nicht, wartet einfach auf den nächsten Basics-Post, ich habe da was vorbereitet). Ein weißes T-Shirt ist ein Klassiker, den man „haben muss“. Das behaupten viele Ratgeber und Menschen, die „sich auskennen“. Ich hatte lange Zeit kein weißes T-Shirt, denn ich habe keins gefunden, das meinen Ansprüchen genügt und habe trotzdem überlebt. Jetzt habe ich nicht nur ein weißes T-Shirt, aber auch die große Schwester, das einfache Longsleeve. Mein Longsleeve ist nicht weiß, das perfekte weiße Longsleeve suche ich noch, aber es ist genial.

Das mag auch an der Farbe liegen, mein Langarmshirt ist wie eine zarte Limette. Es hat also einen Hauch Farbe und für mich somit das gewisse Etwas.

das-einfache-longsleeve-COS-langarmshirt-nowshine-modeblog-ue40

Wie im letzten Basics-Post erwähnt, besitze ich viele ausgefallene Oberteile, aber wenig gute Basics. Und diese machen das Leben so viel einfacher. Ich mag meine Outfits gerne sportlich-feminin (zumindest meine ich, dass sie es sind, bwahaha) und weiß auch nicht, wie ich so lange ohne Basics ausgekommen bin. Und mir trotzdem eine Art Capsule Wardrobe ausgebaut habe?!

Besonders cool wirken schlichte, sportliche Longsleeves übrigens zu kurzen Shorts. Dieser Look funktioniert am besten mit weißen Sneakern. Und wenn man eine 24-jährige Influencerin oder Hailey Bieber ist, mit 90s Socken, Cap und Rucksack.

Mein Longsleeve ist von COS, es ist zart und leicht durchsichtig (man kann trotzdem einen schwarzen BH drunter anziehen) und ich habe es eine Nummer größer – in Medium – gekauft.

Das einfache Longsleeve – am liebsten als Atheisure-Trend

Ich trage das einfache Longsleeve gerne als Loungewear zu Hause. Es ist für mich so ein Sonntag-Nachmittag-auf-dem-Sofa-lümmeln-aber-auch-zur-Eisdiele-fahren-können Oberteil. Ich trage es auch gerne zu einer geraden High Waist Jeans und flachen Sandalen oder einem langen Rock und Sandalen mit Absatz. Ich werfe es nach dem Sport über, als Ersatz für ein Sweatshirt. Abwechslung und Leichtigkeit, wollen wir das nicht alle?

das-einfache-longsleeve-COS-langarmshirt-nowshine-modeblog-ue40

Stellt euch vor, ihr seid abends am Strand, ihr tragt eine kurze Shorts und ein Tanktop, dann wird es kühler und ihr holt das einfache Longsleeve aus eurer Strandtasche. Wenn es noch kühler wird, werft ihr euch eine Jeans- oder Bikerlederjacke um. Das Leben kann so einfach sein. Und chic.

Leichtigkeit meine Freunde, davon wünsche ich uns allen mehr bei allen Aspekten unserer Garderobe. Und dieses Teil trägt ganz viel zu Leichtigkeit bei. Das hoffe ich euch auch mit meinen „Outfit to copy“ Postings in meinen Instastories zu geben, schon entdeckt?

Shine now and love what your wear,

Doro

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?