Mein erster Monat bei Nowshine- ein Danke!

Es ist gut einen Monat her, seit Doro meinen ersten Post bei Nowshine veröffentlicht hat. Seitdem ist für mich ganz viel ins Rollen gekommen und ich möchte Danke sagen und ein Resümee ziehen.

Mein erster Monat, Monat bei Nowshine, Lifestyle, Danke, Nowshine
Nowshine-das ist für mich etwas Besonderes

Einen Monat gastbloggen-wie fühlt sich das an?

Manchmal sitze ich immer noch kopfschüttelnd und fassungslos vor Freude zu Hause und denke: wie phantastisch können sich Dinge doch fügen? Als ich damals Doro bei Instagram unter einen Kommentar schrieb, dass ich gerne bloggen würde, mir aber die ‚Traute‘ fehlt, kam ein so netter Kommentar zurück, dass ich da schon ganz beseelt war.

Aber Doro wäre ja nicht DIE Doro, wenn sie nicht noch etwas im Hinterhändchen gehabt hätte. Sie bot mir an, Gastblogger bei Nowshine zu werden. Wie bitte? Ich? Einfach so?

Prompt hüpfte das Teufelchen auf meine Schulter- ich bin wirklich gut darin, etwas zu wollen und dann zu glauben, ich kann das nicht, was denkt die, wenn du ja sagst? Kannst du überhaupt schreiben?

Dann habe ich aber gedacht: Nicole, was hast du zu verlieren? Wie schön ist das, dass es da jemanden gibt, den du schon lange virtuell kennst, den du magst, der bloggt, wie du es magst? Spring!

Dann habe ich zaghaft die PN getippt.

Bevor der Teufel auf der Schulter mich mit der Gabel stechen konnte und ich mich feige zurückziehen konnte, hat der Engel in Form meiner Tochter gesagt: Mama, mach! Du möchtest schreiben, du hast was zu sagen und wie toll ist das, dass Doro dir die Plattform bieten möchte.

Okay, ich habe ihr dann mal geschrieben. was soll ich sagen? Danach nahm alles seinen Lauf.

Ich habe die beste, freundlichste und sehr geduldige Lehrmeisterin gefunden, die ich mir vorstellen konnte. Nach einigen Erfahrungen empfand ich das nicht selbstverständlich.

Ich möchte so viel sagen, schreiben, geben

Nachdem Doro mich so warm aufgenommen hatte, ging es los. Es fließt nur so in mir, mein Herz hüpft. Wenn wir beide kommunizieren, uns austauschen, Sachen anstossen. Für mich ist es toll, Spaß, lernen, alles.

Erstes Danke

Also möchte ich mich bei Doro bedanken, für alles, was wir bisher hatten und hoffentlich haben werden. Ich bin glücklich, dass ich bei dir sein und schreiben darf, dass ich bisher einen weiteren netten Menschen (Claudia) kennenlernen durfte, dass Zusammenarbeit und Anleitung so voller Respekt und Freude sein können.

Zweites, besonderes Danke für diesen Monat

Aber, das ist mir auch rasend wichtig, mein zweites Danke geht an euch, liebe Nowshineleserinnen:

Ihr habt mich so nett aufgenommen, mich begrüßt, ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch und wie ihr mitgeht- das hat meine Vorstellung übertroffen.

So, das musste jetzt mal raus. Ich hoffe und wünsche mir, dass es weiterhin so toll mit euch und Doro klappt und ich noch lange ein Teil von euch sein kann.

Danke für einen tollen ersten Monat!

Shine now,

Nicole

Teilen:

2 Kommentare

  1. 23. Juli 2019 / 4:36 pm

    Das hört sich ja an wie im Märchen. Manchmal muss man einfach machen statt wollen. Mich freut es, dass Du so gute Erfahrungen mit dem Bloggen gemacht hast! Ich bin auch noch total Neuling, aber es macht wirklich sehr viel Spaß und Fehler kann ja Jeder machen. Freue mich auf weitere Beiträge von Dir und Doro

    • Nicole Roewekamp
      Autor
      23. Juli 2019 / 4:50 pm

      Liebe Karoline,
      Vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ja, manchmal zaudern wir wahrscheinlich zu viel. Aber du hast dich getraut und das finde ich auch toll. Weiterhin viel Spaß beim Lesen und Bloggen.
      Viele Grüße
      Nicole

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?