Beauty Favoriten – Der Stylo 4 Couleurs von Clarins

Werbung / PR-Sample

It´s Magic. Neben einem Kaugummiautomaten wollte ich als Kind einen dieser mehrfarbigen Kugelschreiber haben, den alle coolen Kids hatten. Bis heute stehe ich auf All-in-One Teile und deshalb war ich sofort im Must-Have Modus, als ich den Stylo 4 Couleurs von Clarins entdeckte.

Der Stylo 4 Couleurs von Clarins - Nowshine ü 40 Beauty Blog

Absolute Must-Have Produkte versuche ich eher zu meiden, aber an diesem Stift kam mein inneres Kind nicht vorbei: 3 Kajalstifte und ein Lippenumrandungsstift in einem? Muss ich haben, wie praktisch ist das denn? 4 farbige Minen können je nach Bedarf herausgeschoben werden.

Der Stylo 4 Couleurs von Clarins: ein 4-in-1 Konturenstift

Du kennst das Gefummle in deiner kleinen Handtasche auch, wenn du abends unterwegs bist und kurz die Nase pudern gehst? Diese Zeiten sind vorbei und neidische neugierige Blicke anderer Frauen sicher. Der Stylo 4 Couleurs von Clarins ist dein neuer, praktischer Begleiter. Der Clou: Das kompakte und smarte Design ist ideal für unterwegs und du hast neben einem (oder dreien) Kajal auch einen Umrandungsstift dabei. Noch schnell die Lippen schminken und fertig.

Stylo 4 Couleurs von Clarins - Nowshine ü 40 Beauty BlogDer neue Stylo 4 Couleurs von Clarins - Nowshine ü 40 Beauty BlogDer Stylo 4 Couleurs von Clarins - Kanal und Lippenumrandungsstift - Nowshine ü 40 Beauty Blog Der Stylo 4 Couleurs von Clarins - Lippenumrandungsstift und Kajal in einem - Nowshine ü 40 Beauty Blog

Der praktische 4-in-1 Konturenstift kommt in verschiedenen Variationen, ich habe zwei davon. Und zwar die Klassiker, zu denen man immer gerne greift.

Der Stylo 4 Couleurs von Clarins: klassische Farbvarianten

Farbvariante 01: Intense Black · Navy Blue · Deep Green sowie Rosewood, ein Nude Ton für die Lippenkontur.

Farbton 2: Intense Black · Platinum Grey · Deep Brown sowie das Clarins Red, farblich inspiriert von 742 Joli Rouge.

Total schnell zusammengefasst: Den Stylo muss man haben. Auch wenn er auch Must Have ist.

Ich schminke meine Augen neuerdings jeden Tag in einer anderen Farbe, umrande das Auge mit dem Stylo 4 Couleurs und verwische die Farbe etwas, damit das Augen-Makeup weicher und natürlicher wirkt. Das soll nicht aussehen, als hätte ich drei Tage durchgemacht, nur etwas natürlicher sein.

Mascara dazu… und morgen eine andere Farbe!

Psssst… mit dem Code BEAUTY10 bekommt ihr momentan 10€ bei Douglas geschenkt.

 

S H O P  T H E  P O S T

2 Kommentare

  1. 11. Juni 2018 / 11:37 pm

    Oh was es alles gibt! Für mich wäre eine Version mit 3 Lippenstiften und einem Kajal sinnvoller. Vielleicht hört mich ja einer. 🙂

    • Dorota
      Autor
      14. Juni 2018 / 11:35 am

      Ja das wäre cool! Drei Lippenstifte die man sich aber selber zusammenstellen kann! Du hast ja so geile Marketingideen! ❤️

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.