Anti-Aging Pflege-Routine mit der Resist Linie von Paula´s Choice

#werbung Paula Begoun ist mein Skincare-Guru. Ok, eigentlich ist sie die Gründern von Paula´s Choice, einer hochwertigen Hautpflegeserie, aber sie ist eben auch mein Skincare-Guru.

Vor fast 10 Jahren entdeckte ich Paula Begoun und ihre Beauty Bibel, das Buch “Don´t go to the Cosmetics Counter Without me”. 
Sie veröffentlichte das Buch in den USA regelmäßig und nahm die Produkte bekannter Beautymarken unter die Lupe. Sie schaute auf die Inhaltsstoffe und verglich sie mit den neuesten Erkenntnissen der Forschung. So enttarnte sie z.B. Produkte mit wirkungslosen oder sogar mangelhaften Inhaltsstoffen (z.B. Duftstoffen). Sie erklärte ihren Lesern welche Cremes und Kosmetikprodukte ihr Geld nicht wert sind, da keine besonderen Inhaltsstoffe drin wären, die den Preis rechtfertigen würden.
Gleichzeitig klärte sie auf. Sie sagte klar, welche Inhaltsstoffe eine Creme enthalten muss um Falten minimieren zu können, Akne zu bekämpfen oder Pigmentflecken verblassen zu lassen.

Schon damals habe ich ihre Worte aufgesaugt. Sie sagte, dass keine Creme vorhandene Falten ganz verschwinden lassen kann, eine gute Creme kann die Haut jedoch in ihrer Regeneration unterstützen und sie dazu bringen, dass sie sich verhält, wie in jüngeren Jahren. Dafür benötigt sie bestimmte Inhaltsstoffe. Eine Creme, die diese nicht enthält, bewirkt nichts, außer dass sie das Portemonnaie erleichtert.

Paula Begoun nutzte ihr enormes Wissen und brachte vor einigen Jahren ihre eigene hochwertige Hautpflege auf den Markt. Eine Hautpflege die wirksam ist und ihre Versprechen hält. Es werden nur reichhaltige Power-Inhaltsstoffe verwendet, deren Wirksamkeit wissenschaftlich bewiesen ist und es wird komplett irritierende Inhaltsstoffe wie z.B. Duftstoffe verzichtet.

Hochwertige Anti-Aging Pflege von Paula´s Choice, Linie Resist/ Nowshine Beauty Blog über 40

Resist Anti-Aging Retinol Serum von Paula´s Choice/ Nowshine Beauty Blog über 40

Resist Anti-Aging Linie von Paula´s Choice/ Nowshine Beauty Blog über 40Es vergeht keine Woche, in der ich nicht eins ihrer Hautpflegeprodukte jemanden empfehle. Sei es privat, meinen Lesern oder meinen Followern auf Instagram. Wenn ich eine neue Creme eines anderen Herstellers teste, schaue ich nach, was Paula über die Inhaltsstoffe dieser Creme sagt. Sie hat ein enormes Wissen und teilt es mit uns, dafür danke ich ihr vom Herzen. Denn auch ich habe viel Geld für teure Cremes ohne nennenswerte Wirkung ausgegeben.

Ich möchte euch keine “Must-Haves” von Paula´s Choice empfehlen, da jede Haut unterschiedliche Bedürfnisse hat. Da ich über 40 bin, lege ich Wert darauf, Zeichen der Hautalterung zu mildern. Ich glaube, dass die Mehrheit meiner Leserinnen ebenfalls Falten vorbeugen, die Haut straffen und den Teint verbessern möchte. Wenn das bei euch der Fall ist, dann habe ich diese eine Empfehlung für euch. Die hochwertige Resist Anti-Aging Linie von Paula´s Choice.

Meine Anti-Aging Pflege-Routine: morgens

  • Ich reinige mein Gesicht mit Wasser
  • Ich benutze das Resist Anti-Aging 5% AHA Peeling (eine sanfte Lotion mit 5% Glykolsäure/ AHA, die abgestorbene Hautzellen entfernt und den Teint strahlen lässt).
  • Danach benutze ich das Resist Anti-Aging Retinol Serum, meinen neuen Superstar. Das Serum hilft dabei das Bindegewebe straff zu halten und damit Falten vorzubeugen.
  • Als Tagescreme verwende ich die Resist Anti-Aging Skin Restoring Creme mit LSF 50, um die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und um sie vor der Sonne zu schützen.

 

Meine Anti-Aging Pflege-Routine: abends

 

Resist Anti-Aging Skin Restoring Creme mit LSF 50/ Nowshine Beauty über 40

Resist Anti-Aging Linie von Paula´s Choice/ Nowshine Beauty über 40

Resist Anti-Aging Paula´s Choice/ Nowshine Beauty Blog über 40

Resist Anti-Aging Skin Restoring Creme mit LSF 50/ Nowshine Beauty Blog über 40

Hochwertige Anti-Aging Pflege von Paula´s Choice/ Nowshine Beauty Blog über 40

 

Vielleicht denken einige “Wow, du benutzt aber viele Cremes und Seren!”.
Nun, es ist so, dass es kein einziges Produkt gibt, das alles kann.

Für mich besteht eine hochwertige Hautpflege aus vielen verschiedenen Schritten, die alle zusammen eine überzeugende Wirkung haben. Ich wünschte, dass ich meine Haut schon viel früher mit wirkungsvollen Inhaltsstoffen wie Retinol oder Vitamin C gepflegt hätte. Ich glaube, dass man nicht früh genug mit Anti-Aging beginnen kann.
Retinol ist einer der am meisten erforschten Anti-Aging Inhaltsstoffe. Es ist wissenschaftlich erwiesen, dass Retinol das Hautbild verbessert. Zum einen regt es die Kollagenbildung an, wodurch das Bindegewebe elastisch bleibt. Zum anderen macht es die Haut dicker, dadurch wird die Tiefe bestehender Falten gemindert und die Bildung neuer Falten erschwert.
Mein neuer Superstar, das Anti-Aging Retinol Serum enthält außer Retinol Antioxidantien, die die Haut vor schädlichen Umwelteinflüssen und freien Radikalen schützen und Vitamin C.
Vitamin C dient als hervorragende Zellschutz, denn es baut die Hautbarriere auf und mindert den Feuchtigkeitsverlust der Haut. Das Serum enthält außerdem feuchtigkeitsbindende Inhaltsstoffe, die bestehende Falten kurzfristig aufpolstern.

Ich frage mich manchmal, ob es überhaupt ein Beauty-Leben vor Paula´s Choice gab ;)!
So nun aber genug geschwärmt, ich glaube, mehr muss ich dazu nicht mehr sagen.

Falls ihr Paula´s Choice testen wollt, wisst aber nicht, welche Produkte zu eurem Hauttyp passen, dann schaut HIER oder lasst euch vom Kundenservice auf der Homepage beraten. Das habe ich getan und habe so meine persönliche Routine entwickelt.
Die mich und meine Haut überzeugt!

Teilen:

1 Kommentar

  1. Designvonder Paas
    15. Februar 2018 / 12:41 pm

    Bestellt. Check:-)

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?