Schminktante x Nowshine: ein Beautyinterview

Es ist Sonntagmorgen, ich werde von zarten Sonnenstrahlen geweckt und kann es fast kaum glauben: ja wirklich, die Sonne scheint!

Ich kuschele mich wohlig in meine Decke und schaue auf mein Handy, wie viel Uhr ist es eigentlich? Und wo ich das Handy schon in der Hand halte, checke ich mein Instagram. Sehe mir meine eigene Instastory vom Abend vorher nochmal an und muss lächeln. Ich war gestern mit Freunden in der Osteria essen und wir hatten einen wirklich wunderschönen Abend. Ich checke mein Profil und sehe… neue Follower! 

Aber nicht einen, nicht zwei, nein! 

Direkt 20, 30… und es werden immer mehr. Was geht hier vor? Und dann sehe ich es, Anja – die Schminktante – hat unser gemeinsames Beautyinterview veröffentlicht! Oh wie schön, ich freue mich!!!

Ich habe die Fragen schon vor einigen Wochen beantwortet und weiß ehrlich gesagt nicht mehr so genau, was ich da von mir gegeben habe, hihi. Also hole ich mir einen Kaffee und lese mein eigenes Interview. Und mag es sehr!

Beautyinterview mit der Schminktante Anja

Ich muss so lachen, als ich die Antwort auf die Frage nach meinen Beauty-Katastrophen lese… ohje, aus der gewünschten Pretty Woman Wallenmähne wurde damals ein Kurzhaarschnitt… oder die Phase mit dem fast weißen Lidschatten… zu braunem Lippenumrandungsstift… Gott, es ist ein langer Weg, bis man “sich” gefunden hat als Frau!

Anja hat mich außerdem nach meinen Beautylieblingen und meiner Einstellung zu Beauty und auch Schönheits-Op´s gefragt… aber lest selbst!

…außerdem hat sie mir MEEEEGAAA Komplimente gemacht, haha, aber hey… 😉

Ihr kennt mich schon lange und wisst, dass ich auch Bad-Hair-Days, Falten und ganz miese Tage habe ;). Ich bin eine 44-jährige Frau und Mutti. 

Haha, aber eine Mutti mit einer Mom-Voice, die so laut ist, dass sich manchmal auch meine Nachbarn die Zähne putzen und SOFORT ANZIEHEN! 

Viel Spaß beim Lesen Ladies! xx, Doro

Teilen:

1 Kommentar

  1. Anonym
    15. Januar 2018 / 5:30 pm

    … ich finde den Artikel sehr gelungen und ja….. geniess doch die Komplimente von Anja. Die sind doch fast wie ein Ritterschlag der Queen?! LG RIKE

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.