Market Finds

Bereits letztes Jahr hab ich auf dem Markt diese bunten und super praktischen Körbe entdeckt.


Ich hab drei davon und sie sind ständig im Einsatz. 

Hier im Urlaub befülle ich sie täglich mit Handtüchern, Sonnenmilch, meinem Bikini und Buch wenn wir zum Strand gehen. 

Gleichzeitig nutze ich sie auch gern zu Hause in Köln.

Einen hab ich im Kofferraum meines Autos und nehme ihn wenn ich Einkaufen gehe oder um Leergut wegzubringen,

einer steht im Wohnzimmer neben dem Sofa und dient als dekorativer Behälter für Bücher, Zeitschriften und unsere Cashmere Decke, 

einer steht im Flur und wir bewahren dort unsere Mützen, Schals und Kappen drin auf. 

Letztes Jahr hab ich fast allen meinen Lieben einen mitgebracht, und hab nun überlegt ob Ihr, meine wunderbaren Leser wohl auch so einen Korb haben möchtet? 

Es gibt die Körbe in verschiedenen Farben und ich würde natürlich die schönsten aussuchen (seid froh, es ist DIE Qual der Wahl, sie sind alle wunderschön es gibt keinen Korb zwei Mal).

Sie sind sehr stabil und die Henkel sind aus Leder.


Bzgl. Preis, Farbe und allen anderen Fragen schickt mir eine email an nowshineblog@yahoo.de

Solltet Ihr Interesse haben meldet Euch bitte schnell da wir nur noch bis Sonntag hier sind.

Teilen:

4 Kommentare

  1. Ola Walter
    25. Juli 2014 / 5:32 am

    Witam Pani Doroto, gdzie kupila Pani sukienke? Jest przesliczna, pozdrawiam 😉

    • nowshine
      25. Juli 2014 / 7:55 am

      Sukienka to Stefanel, ale kupilam ponad rok temu!Dziekuje 😉

  2. Sina Koall
    25. Juli 2014 / 8:17 am

    Die Körbe sind wirklich sehr schön! Und wie du sagt unglaublich vielseitig einsetzbar – tolle Aktion 🙂

  3. Brightly
    27. Juli 2014 / 5:09 am

    Bin ich zu spät für einen Korb? Die sind ja suuuper! Liebe Grüße Alexa

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.