Easy

Ich mal wieder…


Ich könnte ständig Kleider tragen und im Sommer bietet es sich auch an, einfach Kleid-Schuhe-Handtasche und fertig. Ich bin ein Kleidermädchen, ganz klar. Aber…


…vorausgesetzt man hat ein Kleid bei dem man nicht viel überlegen muss natürlich.
Jetzt guckt mal mein Kleid. Basicfarbe, toller Schnitt, weiblich aber nicht übertrieben sexy. Ich hab noch keinen Schuh in meinem Kleiderschrank gefunden der nicht dazu passt, aber so ist das mit allen Kleidern von Fifi Moda, ihr wisst bestimmt mittlerweile dass ich ein grosser Fan bin. 
Ich hab mir bewusst diesmal dieses Kleid ausgesucht weil es einem Modell von Valentino – hier zu sehen– sehr ähnlich sieht. Meins gefällt mir sogar noch besser weil es einen V-Ausschnitt und Taschen hat, was dem Kleid einfach mehr Charakter und Lässigkeit verleiht. 
Paaaasst 😉

Teilen:

1 Kommentar

  1. fitandsparklinglife
    16. Juni 2014 / 3:02 pm

    Ganz ehrlich, wenn ich solche Waffen aka Beine hätte, würde ich das ganze Jahr über nichts anderes tragen :DDas Kleid steht dir ausgezeichnet!!!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.