4 Kommentare

  1. fiufiu and ulala
    17. März 2014 / 10:47 am

    ojejejej zazdroszczę! mam nadzieję, że wskoczyłaś na scenę bo wyglądałaś obłędnie Dorotko <3

  2. Jenny
    17. März 2014 / 2:56 pm

    Doro ich war auch da :))Muss aber gestehen, ich war auch letztes Jahr in Berlin.Sie ist und bleibt einfach wundervoll!!!

  3. Jenny
    17. März 2014 / 2:57 pm

    Sag bloß, du hast an der kleinen Bühne gesessen/gestanden?? Die Bilder sehen fast danach aus :))

  4. nowshine
    17. März 2014 / 3:34 pm

    Es war soooo toll! Ja, ich stand direkt unten im Innenraum, jedes Mal wenn sie nach vorne ging konnte ich sie fast anfassen ;)Sie ist so wunderschön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?