I love you like XO

Gestern Abend spielte Beyonce in Köln und wir hatten Karten!

Die Performance war WAHNSINN. Selbst mein Mann, der jetzt nicht unbedingt auf diese Art Musik steht, war total begeistert.

Ich tanzte durch und heute trage ich Turnschuhe 😉 
Meine Füße!!! haha

/Top: Zara/

Teilen:

4 Kommentare

  1. fiufiu and ulala
    17. März 2014 / 10:47 am

    ojejejej zazdroszczę! mam nadzieję, że wskoczyłaś na scenę bo wyglądałaś obłędnie Dorotko <3

  2. Jenny
    17. März 2014 / 2:56 pm

    Doro ich war auch da :))Muss aber gestehen, ich war auch letztes Jahr in Berlin.Sie ist und bleibt einfach wundervoll!!!

  3. Jenny
    17. März 2014 / 2:57 pm

    Sag bloß, du hast an der kleinen Bühne gesessen/gestanden?? Die Bilder sehen fast danach aus :))

  4. nowshine
    17. März 2014 / 3:34 pm

    Es war soooo toll! Ja, ich stand direkt unten im Innenraum, jedes Mal wenn sie nach vorne ging konnte ich sie fast anfassen ;)Sie ist so wunderschön!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.