Skirt, Boots and Leather

/Jacket, Skirt and Shoes: Zara, Shirt: H&M)

Momentan geht es hier nur um Klamotten da ich viel zu tun hab, aber die Zeiten ändern sich ja immer und dann bekommt ihr auch wieder was anderes zu sehen. 

Wie z.B. das WELTBESTE Make-up welches ich seit einigen Monaten benutze…  oder/ und 

den Kindergeburtstags-Bericht mit ganz einfachen Tips für den “vollen Erfolg”. Ein tolles neues Restaurant hab ich ebenfalls entdeckt UND eine Cocktail Bar in der man so leckere Cocktails serviert bekommt und die so durchgestylt ist daß sie auch gut in NYC sein könnte. 


P.S. auf dem unteren Bild hab ich unnatürlich glatte Haut, haha, das liegt bestimmt mit an dem Vitamin C Serum, aber hauptsächlich am Licht bei uns im Flur, seufz… ja schade ;)))

Teilen:

4 Kommentare

  1. podroze slodkie
    29. Januar 2014 / 11:36 am

    Czekam niecierpliwie na post o makijazu:) Nie chce sie tutaj jakos specjalnie podlizywac, ale bardzo podoba mi sie Twoj styl ubierania:)Pozdrawiam cieplutko, O.

    • nowshine
      30. Januar 2014 / 10:00 am

      Dziekuje, bardzo mi milutko ;))

  2. iv
    29. Januar 2014 / 5:35 pm

    so witzig, grad eben hab ich gedacht: mein Gott, was hat sie nur mit ihrer Haut angestellt? Wundermittel? Lifting? Soviel Yoga? dann les´ ich deinen Text ACHSOOO…aber sieht trotzdem sehr gut aus, Glückwunsch und schönste Grüße!

    • nowshine
      30. Januar 2014 / 10:00 am

      Als ich die Fotos sah dachte ich das Gleiche haha, ich mach nur noch Bilder abends im Flur 😉

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden .