le look de saturday

/Leather Jacket: Zara, skirt, hat, scarf: COS, Sweater: H&M Trend, Bag: Gucci, Shoes: bought in Poland/

Manche der Klamotten die ich im Sommer gekauft habe kann ich auch jetzt wunderbar tragen.
Wie diesen Rock von COS aus der Frühjahr/ Sommer Kollektion.
Zu solch einer Rocklänge mag ich sehr gern blickdichte Strumpfhosen, Boots und eine Lederjacke (oder so eine Zotteljacke wie es sie gerade überall zu kaufen gibt).
Ich trage hier alles alte Sachen aus meinem Kleiderschrank, jedoch habe ich einige Ideen im Kopf wie mir das Outfit noch besser gefallen würde. Zur Zeit hat H&M einige Jacken und Mäntel zu denen ich nicht nein sagen würde, zu diesem Outfit hätte ich am liebsten diese graue Lederjacke angezogen
Und wenn ich den Rock auswechseln würde dann nur gegen diesen Lederrock.

Ich hoffe ihr hattet einen schönen ersten Advent, heute Abend werde ich mit meinen Kindern backen, vor allem der Kleine kann es kaum erwarten daß es losgeht 😉

Teilen:

3 Kommentare

  1. tofu-tussi
    2. Dezember 2013 / 1:15 pm

    Beanie und Schal habe ich auch – in schwarz allerdings 🙂 Oh, was backt Ihr denn Leckeres? Ich habe am Wochenende auch wieder ein paar Lebkuchen gebacken. Und im Laufe der Woche sollen noch Kokosmakronen dazukommen. Viel Spaß beim Backen! LG, Isa

  2. fiufiu and ulala
    2. Dezember 2013 / 3:13 pm

    LOVE!!!!!!!!!! <3

  3. Bar Bara
    2. Dezember 2013 / 9:23 pm

    Der Rock steht dir total gut!! Schönes Outfit, du und deine Freundin Elke habt wirklich den gleichen Stil. I like!

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.