Plans

Ich vermisse Polen so sehr, wir hatten dort so eine wundervolle Zeit und es war herrlich mich in meiner Muttersprache unterhalten zu können. Ich habe Zeit mit meiner Familie verbracht und sehr viel gelacht. Ich habe Orte besucht an denen ich aufgewachsen bin, meine alte Schule und das Viertel. Wer hätte gedacht daß ich eines Tages mit meinen Kindern an meiner Schule stehe und sage: “Die sieht so klein aus!”, damals kam sie mir riesig vor und der Schulweg war unendlich lang und ich war einbißchen böse auf meine Mutter weil sie mich so selten (die 20 m) zur Schule gebracht hat. Es sei ihr verziehen 😉


Es kann gut sein daß wir unsere Sommerferien nächstes Jahr an der Ostsee in Polen verbringen werden. Ich stelle mir ein Appartement am Meer vor wo ich mich die gesamten Sommerferien mit den Kindern einquartiere. Wenn das Wetter stimmt ist es für mich das schönste Fleckchen Erde, teilweise noch unberührt mit Stränden fernab der Touristenmassen. Es gibt Wälder, Seen aber auch Rummel wenn man möchte. Es gibt Städte und Orte an denen es heißt “Sehen Und Gesehen Werden”. 
Wenn man will. 
In meinem Kopf entsteht ein Plan und ich kichere fast wie ein Kind ;)))


Schönes Wochenende! Hihihihi

Teilen:

6 Kommentare

  1. Julia Rygas
    16. November 2013 / 10:24 am

    Ja das wäre toll dann komm ich euch besuchen!

  2. Julia Rygas
    16. November 2013 / 10:25 am

    Jaaaaa macht das, wir kommen euch sehr gerne besuchen. Ich war letzten sommer auch dort, es war toll!!!!!

  3. Menovivo.
    16. November 2013 / 6:17 pm

    Nie moge sie doczekac postu na temat pielegnacji Twojej twarrzy :)Wygladasz zachwycajaco.

    • nowshine
      21. November 2013 / 7:26 pm

      juz pisze, obiecuje!kochana jestes dziekuje, ale to chyba dobre oswietlenie ;))

  4. suna
    17. November 2013 / 12:39 pm

    Ich liebe deinen Blog! Finde ihn einzigartig, weil er so ehrlich und authentisch ist, eine bunte Mischung bietet, ……….Mach bitte weiter so! Finde mich oft wieder in deinen Bemerkungen!DICKES LOB!!!

  5. suna
    17. November 2013 / 12:41 pm

    Ich liebe deinen Blog! Finde ihn einzigartig, weil er so ehrlich und authentisch ist, eine bunte Mischung bietet, und und und!Mach bitte weiter so!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.