personal shopping

/jacket: stefanel (new), pants and boots: zara, top: hm trend/

kalt ist es geworden, obwohl die sonne scheint hab ich mich nicht getraut meine geliebten röcke zu tragen

schade, ich muß mir etwas einfallen lassen, wie leder a la chanel statt strumpfhose… 

ich wünsche euch allen einen schönen feiertag, macht ihr was schönes?

wir werden wohl unseren “wochenenkauf bei albert heijn” in holland machen… eigentlich muß ich nach holland weil ich diese tasche ⇧⇧⇧ mitbringen soll

ich hab sie mir am montag in roermond gekauft und schon etliche abnehmer dafür gefunden 

das nächste mal schicke ich direkt besser eine whats app rum an die die in frage kommen könnten 

und für euch mache ich einen nowshine shop auf ♡

Teilen:

5 Kommentare

  1. Petra
    3. Oktober 2013 / 6:56 am

    Hallo Doro, das wäre ja Super ein nowshine Shop. Ich wäre auf jeden Fall Stammkundin bei dir. HaHaViel Spaß in Holland. Lg Petra

  2. rib
    3. Oktober 2013 / 7:08 am

    Oh ja die gefällt mir auch gut, von welcher Marke ist die?

  3. petra`s kunstblog
    3. Oktober 2013 / 7:24 am

    Das ewige Thema Strumpfhose. Ich kann wenn dann auch nur die warme, weiche Wollstrümpfe aushalten bloß keine Nylons. Hast du schon chanel lederstrümpfe entdeckt. Du kannst sowas doch tragen bei den schönen schlanken beinen. Mich interessiert ob die halten und nicht rutschen.Und die Idee vom nowshine Shop ist genial. Ich bin dabei. Du hast immer so tolle Klamotten. Schaust du auch in Blogs und holst dir Anregungen. Ich könnte dir alles nachkaufen. 😉

  4. andżelika
    3. Oktober 2013 / 9:37 am

    very nice!

  5. Sandra Smoleń
    3. Oktober 2013 / 11:58 pm

    Perfekt wie immer! Ich habe schon mein Mantel aus dem Schrank gezogen 🙂 ist kalt geworden! brrrhttp://sandrunski.blogspot.de

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.