out and about in maastricht

/coat: zara, dress: fifi, bag & shoes: zara/

maastricht… meine holländische lieblingsstadt wenn es ums shoppen geht

wenn man etwas sucht was online überall ausverkauft ist, dann kann man sich fast sicher sein es in einem der coolen läden dort zu finden zu finden

ich hab diesmal zum ersten mal meinen momentanen absoluten lieblingsschuh live bewundern können

nämlich diese stiefelette von guiseppe zanotti ⇒klick⇐ leider hat sie mir noch besser gefallen als im netz, jedoch ist der preis so unverschämt hoch daß es fast schon vulgär ist. 

ich hätte den schuh jedoch schon sehr gern… zum glück ist er in meiner größe nirgendwo zu finden.

ich hab das gefühl daß die preise dieses jahr wieder mal erhöht wurden, so als ob man gucken möchte wie weit man gehen kann, wieviel die menschen bereit sind auszugeben. und wenn ich so viel geld für einen schuh ausgebe dann möchte ich ihn im geschäft bequem anprobieren können und nicht wie bekloppt im netz auf die jagd gehen oder extra nach berlin zu lafayette fahren müssen …. (ich weiß natürlich wo es ihn gibt, instagram sei dank. diese hilfsbereiten fashion “die hard”´s (stirb langsam) sind echt zum kotzen ;)))

Teilen:

1 Kommentar

  1. Kasia
    9. Oktober 2013 / 7:50 am

    Buciki swietne! Ale cena faktycznie wysoka, ja po moim ostatnim zakupie zanotti do tej pory mam kaca moralnego. Te "Twoje" przynajmniej sa chyba wygodne .:-DSwietny jest ten plaszczyk!

Kommentar verfassen