leather look pants

/knit coat, leather look pants, boots: zara, scarf: h&m premium, shirt: new yorker/

diese “leder” hose von zara muß ich euch einfach wärmstens ans herz legen

ich lag wochenlang auf der lauer weil es sie nicht in meiner größe gab

in hamburg hab ich sie dann endlich bekommen um dann zu hause festzustellen daß sie auch bei uns in köln wieder vorrätig ist

die hose hat so einen lederähnlichen touch und look daß man sie einfach kaufen muß

ich bestitze keine echte lederhose (mehr) weil ich die erfahrung gemacht habe daß man richtig viel investieren muß damit sie nicht leiern 

außerdem mag ich es einfach daß ich meine sachen waschen darf/ kann

das war also mein kauftip fürs wochenende 😉

in diesem sinne:

happy weekend!

Teilen:

5 Kommentare

  1. tänni💕💕💕
    18. Oktober 2013 / 1:18 pm

    Cooool…Welche lederähnliche Hose ist das denn von ZARA? Könntest Du die bitte verlinken?

    • nowshine
      18. Oktober 2013 / 1:25 pm

      …und es ist verlinkt

  2. Mapistilicous
    18. Oktober 2013 / 8:11 pm

    Aus welchem Material ist die Hose? Schwitzt man sehr in ihr? Ist ja leider immer die Gefahr, wenn es kein Leder ist:-(.LG

  3. nowshine
    18. Oktober 2013 / 8:19 pm

    nein! ich glaub das war mal, igitt 😉

  4. sabine
    19. Oktober 2013 / 6:42 am

    Hi, meine habe ich bei pimkie gekauft. Hätte nie gedacht, dass ich da fündig werde. Gruß Sabine

Kommentar verfassen