good company

sonntags frühstücken mit tollen frauen in einem unserer lieblingsrestaurants, dem 4 cani

wir trafen uns um 11 uhr morgens, saßen dort bis 15 uhr, gingen dann… die hübsche auf dem bild neben mir und ich haben auf dem weg zum auto festgestellt daß wir wieder hunger haben und sind dann tatsächlich zurückgegangen 

und so saßen wir dann noch ein paar stündchen dort, diesmal mit pasta und weinchen

spontane ideen sind die besten, oder?!

Teilen:

4 Kommentare

  1. Anonym
    6. August 2013 / 8:01 am

    Die besten Momente sind die, die ungeplant sind! Witzig, dass ihr nochmal zurück seid :DAber WOOOOW!!! Wer ist denn die superhübsche Dame unten rechts? Ich bin hin und weg, das nenn ich ja mal rassig. Wär ich Mann, würde sie mir nicht mehr aus dem Kopf gehen;). Mona

  2. ingastante
    6. August 2013 / 8:49 am

    Alle 4 eine HAMMER-Ausstrahlung!! Manuela – ingastante

  3. Paula
    6. August 2013 / 10:32 am

    Du bist so liebenswert!

  4. Anonym
    6. August 2013 / 12:45 pm

    Hübsche Mädels – da werden die Jungs geguckt haben! ;-)Spontane Ideen sind wirklich die besten!Sonnige Grüße Marie

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.