hm dressing room

am freitag hab ich auf instagram ein video aus der umkleidekabine von h&m gezeigt und lade es hier auch hoch, da nicht alle instagram haben.

bis auf den gestreiften pulli hab ich alles mitgenommen, vor allem das beige kleid hat es mir angetan.

jetzt wo endlich der sommer ausgebrochen ist macht mir das shoppen noch mehr spaß!

ich wünsche euch einen schönen sonntag!

Teilen:

5 Kommentare

  1. elke reisch
    7. Juli 2013 / 6:52 am

    guten morgen freundin,du warst alleine bei h&m? und das am samstag? wir müssen was ändern! ich habe übrigens den gestreiften pulli! hihi, habe mir ein riesen schwarzes chanel zeichen hinten drauf gemacht.itte aus´m Dorfding fründinelke

  2. Anonym
    7. Juli 2013 / 8:55 am

    Das helle Kleid ist wirklich perfekt. Das passt wunderbar zu dir.Schön, dich mal bewegt zu sehen :-)Ich geh jetzt radeln mit meinem Liebsten.Einen schönen Sonntag allseits!Marie

  3. elke reisch
    7. Juli 2013 / 9:40 am

    äh, freitag warst du ja in der Stadt-ich bin voll verpeilt….aber das kleid steht dir gut! verpeilte elke

  4. Sonja
    7. Juli 2013 / 10:51 am

    Hallöchen,sehr coole Geschichte…Schönen Sonntag für dich und deine Lieben,Sonja

  5. Yvi
    8. Juli 2013 / 7:19 am

    liebe doro, das beige kleid ist auch mein favorit!lg yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.