day x: bye bye google reader

/top: h&m trend, last year, scarf: cos, last year, jeans and shoes: zara, bag: chloe/

first things first!

hier der rest des outfits ovm gestrigen post

endlich kann ich euch diese unglaublichen schuhe zeigen

mir ist klar daß sich die meinungen hier spalten werden…haha

ich mag keine flachen schuhe, das haben wir ja schon oft genug erörtert und war immer auf der suche nach einer alternative zu flachen sandalen

die netten designer von zara haben dieses jahr meine gebete erhört, danke danke danke!

so, nun zum thema!

wie ihr vielleicht mitbekommen habt gibt es ab sofort den google reader nicht mehr, diejenigen von euch die den google reader genutzt haben um über neue posts informiert zu werden sollten ihre abonnierten webseiten und blogs exportieren und sich eine alternative suchen. 

wer weiterhin regelmäßig über neue posts von mir informiert werden möchte dem empfehle ich eine dieser social media websites, da ich hier regelmäßig update:

FACEBOOK

TWITTER

INSTAGRAM

BLOGLOVIN

mein favorit ist instagram, hier poste ich neuerdings auch kurze videos… lustige sache ;))

ich freue mich auf euch !

Teilen:

17 Kommentare

  1. Sonja
    1. Juli 2013 / 5:32 pm

    Hallo Schwester,womit wir auch wieder beim Thema sind: meine Sandalen! I love them♥ Instagram ist echt ne coole Sache, schnell, unkompliziert und immer up to date!Ich freu mich so über dich!Gruß und Kuss,Sonja

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 9:57 am

      Danke schön, und sind die Sandalen nicht toll?Ich werde ständig auf die Schuhe angesprochen.I love Instagram 😉

  2. Jiga
    1. Juli 2013 / 9:48 pm

    Wszystko podoba mi się bardzo … tak do butów;) ale udaję ze nie widzę i się zachwycam 🙂

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 9:58 am

      haha, napislam ze napewno nie beda sie wszystkim podobaly, ale tak do latania sa super!

    • Jiga
      2. Juli 2013 / 1:18 pm

      Ale ja nie przyswajam tekstu hihi 😉 więc działam intuicyjnie .Pozdrawiam

  3. Tabet
    1. Juli 2013 / 9:55 pm

    Hey,super schönes Outfit! Das Oberteil mag ich besonders! :)LgTabeahttp://wolkedrei.blogspot.de/

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 9:58 am

      danke schön, unglaublich daß es von h&m ist oder?

  4. Yvi
    2. Juli 2013 / 6:30 am

    liebe doro, dein oberteil gefällt mir sooo gut!!! klasse!zu den schuhen..hm…jaaa…ich mag solche schuhe ansich nicht sooo gern, aber sie passen irgendwie total gut zu dir!!! also deshalb daumen hoch!lg yvihttp://picturesandfood2013.blogspot.de/

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 10:02 am

      hi yvi, danke schön, ich hab die schuhe online bestellt und als ich sie ausgepackt habe war ich eher auf "nein", dann wurde es warm und ich merkte daß sie zu vielen sachen passen, vor allem zu kleidungsstücken die sexy sind… so als kontrast. ich hab so viele sexy kleider im schrank die einfach nur zu sexy aussehen würden mit einem anderen schuh, nicht alltagstaulich. lg doro

  5. Anonym
    2. Juli 2013 / 9:47 am

    Süsses Outfit, bis auf die Schuhe ;)) Die passen eher zu deiner "schrägen" Freundin Elke. Und ich finde das Schal suuuuperschön! Barbara

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 10:18 am

      ja sie sind nicht jedermanns sache da sie sehr modern sind und halt nicht mainstream. ich finde auch sie passen viel besser nach italien oder spanien, wo die frauen sehr modebewußt sind und nicht als "schräg" bezeichnet werden wenn sie ihrem stil folgen, ich freue mich schon sehr darauf sie demnächst in rom auszuführen. prada, jil sander navy oder marni haben solche schuhe diese saison rausgebracht und zara hat sie unglaublich gut (wenn sogar nicht besser als das original) nachgemacht. viele grüße, doro

    • Anonym
      2. Juli 2013 / 3:11 pm

      hey, sorry, "Schräg" hab ich doch nicht böse gemeint, ich meinte damit eher witzig, denn das ist sie ja schon deine Freundin, sie und ihr Stil das ist wirklich oft abseits von mainstream, aber auf ne nette, witzige, eben "schräge" Art, und sie hat immer den Schelm in den Augen! Ich glaube mit ihr hat man jede Menge Spass…Nicht falsch auffassen, cool down…Wir dagegen – ich stell mich mal auf deine Ebene, modestilmässig bin ich auf derselben wie du, ich verkaufe sogar in meinen Läden erfolgreich eben genau diesen Modestil ;))) – SIND dann doch mainstream, wenn auch ziemlich hohes Niveau, hahaha. Und mir persönlich ist es egal, wer solche Schuhe rausbringt, ob Gucci, Prada, Sander oder Hinz & Kunz… 😉 Aber das stimmt, an den rassigen Italienerinnen oder heissblütigen Spanierinnen kann ich sie mir schon eher vorstellen. Egal, du schaust trotzdem immer gut aus :))

    • nowshine
      2. Juli 2013 / 9:34 pm

      cool down, yeah, haha 😉 das klingt ja interessant, was sind das denn für läden und wo? habt ihr eine website?liebste grüße, doro

  6. Anonym
    2. Juli 2013 / 11:00 am

    Dieses Rot steht dir unheimlich gut! Die Schuhe sehen sehr bequem aus, aber ganz mein Fall sind sie nicht 😉 Aber du trägst sie so selbstverständlich, dass es einfach passt. Daumen hoch ;))

  7. edy ta
    2. Juli 2013 / 12:00 pm

    haha mnie sie podobaja i top tez, wygladajom wygodne , zobacze je w sklepie bede przymierzac no i te z ta blyszczoncom koturnom , ale oczekuje paczke z yoox 3 pary hihi no i jedne do meza 😉 zeby nie narzekal 😀 Ogladalam twoj filmik , swietnie :)nareszcie glos do twojej osobki+ rodzinka ,faaaajnie XX

  8. edy ta
    2. Juli 2013 / 12:01 pm

    haha mnie sie podobaja i top tez, wygladajom wygodne , zobacze je w sklepie bede przymierzac no i te z ta blyszczoncom koturnom , ale oczekuje paczke z yoox 3 pary hihi no i jedne do meza 😉 zeby nie narzekal 😀 Ogladalam twoj filmik , swietnie :)nareszcie glos do twojej osobki+ rodzinka ,faaaajnie XX

  9. Silvi
    2. Juli 2013 / 1:56 pm

    Warum kann man Dir nicht weiterhin über Google Friend Connect folgen?? Ich denke der Google Reader hat nichts damit zu tun?! Die Jeans find ich übrigens super schön!GLG SILVI♥Fashion-Beauty-Zone♥

Kommentar verfassen

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.