yellow and orange

daran konnte ich einfach nicht vorbeigehen, tomaten in gelb und orange, gelbe zucchinis
das gibt ein kulinarisches fest und erfreut mein ästhetisches auge, ich hab gern so fröhliche farben auf meinem teller!

Teilen:

6 Kommentare

  1. Anonym
    15. Juni 2013 / 5:24 am

    Hallo doro, ich sehe im Hintergrund Vegan for Fun liegen. Ist es so gut wie Vegan for fit? Kannst du schon was dazu sagen? Danke….

    • nowshine
      17. Juni 2013 / 3:37 pm

      ich hab es gerade ganz neu gekauft und bin noch am lesen und hab noch nichts gekocht!dafür kenn ich vegan for fit fast auswendig und liebe es!

  2. Anonym
    15. Juni 2013 / 9:31 am

    Das Auge ist einfach mit;)Guten Appetit! Du zauberst sicher wieder was ganz köstliches damit auf den Tisch! Und vielleicht überzeugen die Farben ja auch Deine Jungs, also wenn gerade Mittwoch ist, Vollmond,…;)))))Schönes We!Liebst Manu

    • nowshine
      17. Juni 2013 / 3:39 pm

      ha! du sagst es…leider war kein Vollmond und das datum ungerade ;)))eigntlich hab ich sie gar nicht gefragt, mein mann und ich haben es ganz allein gegessen, ich zwinge keinen zu seinem glück, hihi

  3. Aga Guerrero Olesinska
    15. Juni 2013 / 4:24 pm

    Delicious!KissesAgawww.agasuitcase.com

  4. Anonym
    16. Juni 2013 / 3:04 pm

    Yummie!Ich bekomme Huuunger! Bringst du mir was vorbei!❤Gabi

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.


Etwas suchen?